Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Gallo ist ein sehr ansprechendes, familiäres und sauberers Hotel. Wir sind 2003 auf das Hotel aufmerksam geworden, als wir in einem Ortsteil eine Ferienwohnung gemietet hatten. Diese Ferienwohnung war in einem äußerst schlechten Zustand (Schimmel im Schlafzimmer ect.) und wir wären nach einer spontanen Besichtigung des Hotels Gallo sehr gerne umgezogen. Der damalige positive Eindruck des Hotels und die freundliche Präsentierung veranlassten uns, zu einer Buchung für Mai 2009. Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich eine kleine Rezeption. Ein Barbereich mit Sitzgelegenheiten ist seitlich angelegt. Der abgetrennte Speisesaal schließt sich an, von diesem gelangt man auf eine große Terrasse. Wir konnten jeden Tag unser Frühstück und auch unser Abendessen dort einnehmen und fanden es sehr schön. Der Blick geht direkt auf den Gardasee. Unterhalb des Hotels ist ein Fußballplatz, der aber nur von der Dorfjugend hin und wieder bespielt wird. Das Highlight ist die alte Kirche mit wunderschönen allabendlichen Glockenspiel, welches ich jedesmal genossen habe und jetzt zu Hause sehr vermisse ;-))) Wir (2 Erw. und ein lieber Hund) hatte auf Empfehlung ein Zimmer im 3. Stock mit tollen Seeblick. Es hatte einen eigenen kleinen Balkon und war ausreichend groß. Allerdings habe ich beim Auspacken schon sehr mit der Dachschräge gehadert, da ich mir ständig den Kopf anstieß. Das angrenzende kleine Duschbad mit Bidet war sehr sauber, aber mit wenig Abstellmöglichkeiten. Für diese kleinen Problemchen ließen sich aber schnell Lösungen finden. Die Hotelgäste waren altersmäßig gemischt, überwiegend Deutsche, einige Schweizer. Es gab Familien mit kleinen Kindern, viele Paare, einige Motorrad- und Fahrradffans. Ich denke, dies war nicht unser letztes Aufenthalt im Hotel Gallo. Wir waren rundum zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir werden gerne wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 3. Stock war nach anfänglichen Eingewöhnen gut. Bettwäsche wurden zwischendurch gewechselt, Handtücher nach Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück konnte man sich am Frühstückbüffet bedienen. Verschiedene Brötchensorten, Brot, Marmelade, Käse, Wurst, Kuchen, Obst, Müsli, Joghurt, Quark standen zur Auswahl. Käse- und Wurstsorten wechselten wenig, welches uns aber nicht störte. Für das Abendessen konnte man täglich aus 3 verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wählen. Es war alles sehr lecker und wurde auch nach 10 Tagen niemals langweilig oder fade. Hier kocht der Chef, und dies mit großer Liebe!


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service gibt es von uns volle Punktzahl. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind hier ganz wichtige Kriterien. Man spricht deutsch und ist um den Gast immer bemüht. Die tägliche Zimmerreinigung ist sehr gut, trotz unserem Hund, war unser Zimmer immer tip, top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tignale/Gardolo liegt ca. 500 m über dem Gardasee. Eine kurvenreiche Straße führt vom See 7 km hoch in den Ort. Es gibt einige Lokale und einen kleinen "Supermarkt". Dienstags findet der Markt statt. Begrenzte Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Swimmingpool befindet sich um untersten Stockwerk. Er hat die üblichen Ausmaße, alles war in Ordnung. Außerdem gibt es einen kleine Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:15