Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur wenns sein muss. Zu teuer, zu alt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen erkennt man es eigentlich gar nicht. Am Klingelschild findet man dann doch den Namen Gambara Hotel. Anmeldung ist im 2.OG, dazu kann man den historischen Fahrstuhl nehmen. Das Zimmer das ich hatte war ca. 18qm groß mit einem Doppelbett und einem Schrank ausgestattet. Alles sehr alt. Die Bettwäsche war sauber aber ziemlich verwaschen und alt. Die Schiebetür zum WC ist natürlich nicht dichtschließend gewesen und hat immer offen gestanden. Die Bettdecke war zu dünn, so dass ich auch mit einer zweiten Decke gefroren habe! Die Klappschalousie machen es dunkel im Zimmer und man kann einigermaßen schlafen. Jedoch ist es sehr hellhörig im Zimmer, ich konnte jedes Wort im Nebenzimmer verstehen und auch Leuten beim Sex zuhören... Das Bad ist gruselig. Alles ziemlich eng und alt. Schmutzige Fugen und Fliesen, der Ventilator extrem laut, das Licht unangenehm. insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis nicht gut. Habe 160€ pro Nacht bezahlen müssen ohne Frühstück. Allein die Nähe zur Metro hat mich milde gestimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze war 20cm kürzer als das Gestell. Die Zimmertür geht nicht komplett auf, weil dahinter ein Heizkörper ist. Die Klappläden waren immer geschlossen. Das Bad eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine gesehen


    Service
  • Eher gut
  • War ok. wir haben keinen Kontakt bis auf die Schlüsselübergabe. Die Zimmer wurden gereinigt und es gab auch frische Handtücher obwohl wir das gar nicht gewollt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Metrostation ist nur wenige Gehminuten entfernt. Unten sind zwei Restaurants. Ein Sushi und eine Pizzaria. Authentisch, italienisch aber nicht unbedingt ein musst see.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Fernseher auf meinem Zimmer. Alles auf Italienisch...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1