Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel (4 Sterne) mit Vorsicht zu geniessen !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da wir schon im Jahr 2003 in diesem Hotel waren konnten wir erhebliche Verschlechterungen in diesem Jahr feststellen. Unter dem früheren Inhaber war es wirklich ein 4 Sterne Hotel, aber was im Jahr 2004 an Puncto Service, Qualität, Freundlichkeit unter der neuen Regie geboten wurde war eines 4 **** Hotels nicht würdig. Im Hotelprospekt abgebildet sind wirklich nur die 3 oder 4 Zimmer des 7. und 8 Stockes, die man buchen sollte (möglichst schnell). Alle anderen Zimmer entsprechen diesen Vorzeigezimmern nicht. Die Ausssicht auf das Meer ist nur ab 5. Etage möglich. Aller anderer Ausblick geht auf nicht gepflegte Hinterhöfe von Privathäuser oder auf den Swimming-Pool. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (8. Etage war das im Hotelprospekt) war sehr schön und geräumig inkl. Bad aber die Zimmer unserer Töchter mit Bekannten waren klein und stimmten nicht mit der Zimmerbeschreibung des Hotelprospektes überein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zum Vorjahr war das Essen unserer Meinung nach nicht so gut. Wir hatten Vollpension. Viele Speisen wiederholten sich Tag für Tag. Getränke -außer Sprudel- am Tisch und in der Bar sehr teuer. Ein sogenannter Hotel - definierter 'Frico- Service' (Auffüllen der Getränke in der Zimmerbar - Minikühlschrank -) geht ohne Wissen der Gäste in den Zimmern Ein und Aus. (Generalschlüssel)


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war die unfreundlichste Person, die in diesem Hotel arbeitete. Kritik konnte sie gar nicht vertragen. Bei irgendwelchen Anfragen oder Wünschen der Gäste war sie sofort gestresst. Der beste Spruch den sie während unseres Urlaubs im Speisesaal äußerte war "Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt". Auch ging sie Probleme, die sie mit Gästen hatte während des Essens im Speisesaal am Tisch an. Beschwerte man sich darüber äußerte sich der neue Besitzer wie folgt: "Wenn Sie und ihre Familie nicht mehr kommen dann kommen eben andere Gäste" Und dafür zahlt man noch sehr viel Geld. Allerdings gab es noch einen Lichtblick in diesem Hotel. Das war Camilla die uns im Speisesaal betreute.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Central, gelegenes Hotel direkt an der wirklich schönen Fussgängerzone in Bellaria. Auch ein Ausflug nach San-Marino sollte jederman machen. Das Hotel liegt von der viel befahrenen Hauptstrasse etwa 50 mtr zurück. Zum Strand kommt man über einen Privatweg (hintere Ausgang des Hotels) der nicht immer den besten Eindruck hinterlässt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gab es fast keine. Relativ dunkler Fitnessraum mit alten Geräten inkl. alter Tischtennisplatte. Swimming-Pool war sauber. Liegestühle waren ausreichend vorhanden jedoch zum Vorjahr keine Sonnenschirme mehr. Ein junger Bademeister (mit sich und SMS schreiben) mehr beschäftigt als mit Aufsicht der Badegäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1