- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine tolle Woche in dem familiengeführten, gemütlichen Hotel verbracht. Am Morgen wurden wir schon mit einem Frühstücksbuffet verwöhnt, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Am Nachmittag wurden wir nach dem Skifahren mit einem herhzaften Snack und/oder mit Kaffee und Kuchen empfangen und das Abendessen der Halbpension war sehr vielfältig ob vegetarisch, Fisch oder Fleisch es konnte täglich gewählt werden und schmeckte super. Auch die Nachspeisekreationen des Kochs wahren sehr einfallsreich und lecker.
Die Zimmer sin sehr geräumig und mit hellem Holz gemütlich eingerichtet.
Nach dem Essen haben wir meist noch in der gemütlichen Bar gesessen und etwas getrunken, wo der Chef des Hauses meist noch ein paar Anekdoten zu erzählen hatte.
Die Zimmer waren top gepflegt und das Personal immer ansprechbar und freundlich.
Die Lage des Hotels ist optimal, zum Skilift 1 Minute. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ähnlich schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |