Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Partyherberge
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist direkt an der Partystraße in Lloret de mar. Viele Geschäfte in der Nähe sowie der Strand. Der nicht weit ist. Nah an der Bushaltestelle. Ist etwas Dreckig und ähnelt eher einer Jugendherberge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer. Kaum Platz zum durchlaufen. Alle Betten standen nebeneinander. Wir sind krank geworden von der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok. Man musste zum Nachbarhotel gehen. Abendessen immer kalt und hat nach nichts geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Safe hat 40 euro gekostet für 12 Tage. Zimmer wurden immer gründlich durchgewischt. Wlan hat auch extra gekostet. Man wird abgemahnt wenn man Alkohol von außerhalb in das Hotel nimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist direkt an der Partystraße in Lloret de mar. Viele Geschäfte in der Nähe sowie der Strand. Der nicht weit ist. Nah an der Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Billiardtische im Hotel und einen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1