- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon das 2.mal in dieser wunderschönen Anlage. Gerne kommen wir auch noch ein drittes mal wieder. Es ist alles sehr geflegt. Die Anlage, der Strand und auch die Zimmer waren immer Sauber. Hier ist Erholung pur.
Nicht sehr groß, aber alles da was man braucht. Man ist ja den ganzen Tag am Strand oder macht Ausflüge, deshalb finde ich das nicht so schlimm. Gut wäre wenn man die Fenster kippen könnte. Im Bad ist ein Fenster mit Fliegengitter.
Wir fanden das Frühstück nicht so gut wie das Abendbrot. Uns fehlte früh ein Brötchen oder Chiabatta. Das Brot was es gab war alles sehr pappig. Wir haben es getostes da ging es. Wunderschön ist das Kaffee am Strand. Wenn man da nachmittags sitzt und einen Cappucino trinkt und der Meerblick, was will man mehr???
Da können wir uns auch nicht beschweren. Bei jeden Anliegen wurde uns sofort geholfen.
Es liegt etwas abseits gelegen deshalb sollte man auch unbedingt ein Auto mieten. Am besten von Deutschland aus weil es sonst sehr teuer wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann über das Hotel gebucht werden. Wir waren in der Hauptstadt Cagliari und dann haben wir noch eine Bootstour gemacht. Beide Aufflüge waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |