- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Gartenanlage direkt am sehr sauberen Strand mit türkisblauem Wasser. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Etwas klein aber sauber und zweckmäßig.
Das Frühstück bietet alles was man zum Start in den Tag braucht. Zum Abendbufett kann man jedoch sagen, dass es hier kaum noch eine Steigerung gibt. Die Köche servieren jeden Abend verschiedene Leckereien vom Grill, dazu immer Fisch und sehr oft Pizza. Klasse waren natürlich auch immer die verschiedenen Nudelgerichte und dazu der wunderbare sardische Pecorino Käse. Der Nachtisch war immer vom Feinsten und stellt eine Gefahr für die Waage nach dem Urlaub dar.
Das Personal ist von der Rezeption bis zum Gärtner überaus hilfreich und jederzeit bemüht alles Gewünschte möglich zu machen.
ca. 50 Minuten bis 1 Stunde per Mietwagen zum Hotel. Da das Hotel ca. 12 km von der nächsten größeren Stadt entfernt ist, sollte unbedingt ein Mietwagen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte konnte alles mögliche mit dem Animationsteam veranstalten. Absolut klasse dervon uns täglich genutzte Fitnessraum, wegen des Nachtischs :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorge und Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |