- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wirklich angenehm überrascht über dieses 2 Sterne Hotel. Das Zimmer war groß, hell, sauber und hatte einen tollen Blick aufs Meer. Die Angestellten waren top geschult, dass findet man in Asien wirklich selten. Sie waren alle wirklich aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit, ganz egal wer.. Kellner, Rezeptionist, Zimmerservice, Gärtner oder Poolboy. Es gab genügen Liegen und man konnte die Ruhe wirklich sehr geniessen. Das Meer war nicht an allen Stellen zum Baden. Die Strömungen sind dort sehr gefährlich. Das Mittagessen (a la carte) war vorzüglich (frisch gekocht und „asiatisch“). Das Halbpensionsessen am Abend hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Zum Beispiel Zwiebelsuppe und Minestrone aus der Tüte. Leider immer nur ein Hauptgericht, undefinierbares Fleisch mit Sauce, dass schon um 7 Uhr total verdörrt ausgesehen hat. Zum Dessert gabs Rote und Grüne Grütze mit Früchten…. Jeden Tag. Den anderen Hotelgästen (Deutsche und Russen) hat es aber anscheinend geschmeckt. Wir sind dann täglich mit dem Tuktuk zum Essen gefahren. Aber man kann in einem 2 Sterne Hotel auch nicht alles perfekt haben.. das war uns von Anfang an bewusst und es hat uns auch nicht gestört, dass wir zum Essen wegfahren mussten. Als einzigen negativen Punkt, den wir erwähnen möchten, ist der Hoteldirektor K.!!! Wir haben noch nie so einen aufdringlichen, unverschämten, arroganten und frechen Kerl gesehen wie ihn. Er hat ständig (bis zu 7x am Tag) versucht irgendwelche Touren oder Massagen zu verkaufen, er hat sich ungefragt zu uns an den Tisch gesetzt und hat sich essen bestellt und bei uns gegessen. Er ist sogar bei uns am Strand auf der Liege gesessen und wollte uns Touren andrehen. Unsere „Nein“ hat er einfach überhört und wieder von vorne begonnen. Er hat uns nach 1 Woche ausquartiert. Zuerst wollte er in ein anderes Hotel zum Schlafen schicken und uns mit den Tuktuk hin und herfahren, was wir natürlich nicht wollten, danach wollte er uns beim Nachbar unterbringen, das Zimmer war winzig klein ohne Balkon und nach hinten zur Strasse raus. Das wollten wir auch nicht. Er zeigte uns dann am Abend ein Zimmer in einem Hotel, dass noch nicht geöffnet war. Das Zimmer war toll aber eben auch noch nicht fertig (kein Spiegel im Bad, die Minibar war noch in Plastik verpackt, am Gang standen noch die Möbel für die anderen Zimmer). Wir dachten besser als die beiden Varianten zuvor. Was wir nicht bedachten war, dass natürlich auf einer Baustelle auch Bauarbeiter waren… und zwar ca. 30 Bauarbeiter mit Ihren Maschinen, die ab 8.00 Uhr einen Höllenlärm verursachten. Wir nahmen dies in Kauf, weil wir in 12 Tagen nicht ein drittes Mal umziehen wollten. Vielen Dank K., für den tollen Urlaub, Du hast uns die Lust auf Sri Lanka wirklich genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |