Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruud (46-50)
Alleinreisend • April 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel mit unhöflichem Management & absurden Regeln
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Gebäude her kann mann nichts sagen, nur das Schwimmbad ist sehr klein und die Plastic Stühle gehören eher auf dem Mühl wie zu einem Schwimmbad. Mann hatt leider keine Bar.im Hotel oder eine gemütliche sitzecke.Das Hotel ist insgesammt sehr sauber. Früstück kann mann bestellen aber nach einmal hatt es für mich gereicht. Da gibt es für weniger Geld viel bessere Früstücksgelegenheiten nur einige Meter vom Hotel entfernt. Das Condominium hatt vor allem dauer Gäste die keinerlei Service beanspruchen und selber Putzen und Waschen uzw. Wenn schon dieses Hotel, dann ohne Service und alles in eigener Regie machen. Der Preiss wird dann richtig Billig und mann wird nicht abgezockt, Allerdings muss dann auch das Zimmer putzen und das ist nicht der Sinn der Sache wärend den Ferien. Also doch besser finger davon, es gibt viele schöne bessere Hotels in der Nähe die keine schwer gestörte Managerin haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich ganz in Ordnung, nur das Möblilar ist teilweisse schon sehr veraltet ud auch der Kühlschrank und der Ferseher waren etwa 20 Jarhe alt. Es gibt ein geräumiches Badezimmer mit Toilette. Allerdings ist der Wasserdruck sowas von misserable das richtiges angenehmes Duchen nicht möglich ist. Schräncke sind genügend anwesend und das Bett ist eigenlich keins. Es sind in prinzip zwei verschieden grosse Matrazen auf einander gelegt, aber der Komfort war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Reception stehen einige Stühle und Tische wo mann Essen kann. Das Frühstück ist ein Congtinental und nicht im Preiss einbegriffen. Preiss nur Hundert Bath, mann bekommt allerdings auch fast nichts dafür. Annsonsten kann mann Getränke, Chips und Oma suppen kaufen. Die Preisse sind angemessen. Es steht eine Mircowelle zu verfügung bei der Reception wo mann sich auch gratis einen Kaffee und Tee machen kann. Nur wird mann bei 35 bis 40 Grad Außentemperatur wohl eher keinen warme Geträncke nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die freundlichkeit des Personals war anfangs unter jedem Maß und vor allem die Managerin ist nur Höfflich und Freundlich wenn mann Sie in ruhe lässt. Ihr englisch ist sehr beschränkt und wenn Sie etwas nicht begreift wenn mann Ihr etwaß vesucht zu erklären dreht Sie einfach den Spies um und tut so alsob mann Sie nicht begreifen würde. Sie wird dann unhöfflich und sagt dann das Sie es ja schon mal erklärt hätte und beendet das Gespräch. Beim Service wenn mann als Hotelgast eincheckt muss mann auch gut aufpassen was Sie so alles von sich gibt denn es gibt verschiedene Sevice möglichkeiten und Preisse die aber nicht gut erklärt werden. Mann kann jeden Tag das Zimmer reinigen lassen oder zei mal die Woche. Allerdings hatt mann in diesem Hotel so seine eigenen Methoden die Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen. Strom und Wasserpreisse werden manchmal pro Monat erhóht ohne Vorankúndigung. oder Begründung. Die grösste Frechheit leistet sich die Manegerin aber wenn es um das waschen der Bettwäsche geht. Meine Bettwäsche hatte einige Flecken von schweiss und andere gebrauchs Flecken die hallt in der Bettwäsche kommen wenn mann Sie benutzt. Da hatt mann mir an der Reception ein total weisses Laken fü die Nase gehalten und gesagt das so die Bedwásche aus zu sehen hätte (also ganz sauber) ansonnsten müssten Sie eine externe Wascherei beauftragen oder ich musste mich haltt selber mit der Bettwásche zur einer Wáscherei begeben. Dann wurde mal eben meine Bettwásche an der Reception ausgiebig betrachtet und auf Flecken untersucht, das es einem nur peinlich sein konnte.. In all den Hotels die ich in meinem leben besucht habe, habe ich noch nie eine derartige Dreistigkeit und Unverschämmheit erlebt. Vom Personal habe ich dann erfahren das die Managerin die Wásche in den siebten Stock bringt wo das Hotel Ihre einge Waschmachinen hatt. Dort wird die Wäsche dann gewaschen und mann erhällt dann eine saftige Rechnung als wäre die Wäsche in einer Wäscherei auserhalb des Hotels gewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist eher ungünstig und sehr weit von den öffentlichen Badestrände entfernnt. Mann ist Umgeben von meistens knurrigen Deutschen Rentner die an Tische an den Strassenrand hocken und den ganzen Tag nur Bier trinken und dummes Zeug von sich geben. Eine freundliche Umgebung sieht für mich anders aus, mann nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. An Läden in der direkten Umgebung aber auch hier kein klagen. Seven Eleven und andere kleine Supermärke gibt es in Pattaya an jeder Strassenecke. Leider fahren die 10 Bath Taksen nicht bis an das Hotel und mann muss schon einen Kilometer laufen bis mann an der Naklua road ist und eine Takse ins Centrum nehmen kann. Einen Roller mieten wäre eine Lösung, aber mann muss schon Fitt auf so einem Gefährt sein im den chaotischen Verkehr.von Pattaya. Am meisten störend waren allerdings die heulende und bellenden Hunden in direkter Umgebung des Hotels. Weil das Hotel ja offene Gallerien hatt, also die Zimmertüren quasi draußen sind, hörte mann die ganze Nacht die Hunde bellen und heulen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber fein. Leider gibt es keine Liegen und sind die anwesenden Stühle nur billige Plastic dinger in denen mann lieber nicht sitzt. Es gibt einen Internetraum und mann kann gegen Bezahlung auch Internet aufs Zimmer haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruud
    Alter:46-50
    Bewertungen:3