Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
San (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Garden Route Game Lodge - Toll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Game Reserve in der Nähe von Albertina. Es gibt ein Haupthaus mit Restaurant, Bar und kleinem Shop. Die Hotelzimmer sind in einem Nebengebäude und dann gibt es noch "Busch-Chalets", welche über einen Holzsteg zu erreichen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Busch-Chalet, welches über Holzstege zu erreichen war. Direkt hinter dem Chalet sind Parkplätze, so dass man die Koffer bequem in die Hütte transportieren kann. Zum Restaurant im Haupthaus geht man vielleicht 2 Min.. In der Hütte war Platz für ein Doppelbett, einen Schrank und einen kleinen Schreibtisch. Es gab TV und eine Minibar. Das Bad ist durch eine Schiebetür vom Schlafraum abgetrennt. Vor der Hütte hat man eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch mit tollem Ausblick über das Gelände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten gibt es in Buffetform. Zum Frühstück kann man Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Ansonsten gibt es alles, was zu einem guten Frühstücksbuffet gehört. Am Abend gibt es verschiedene Speisen (auch afrikanische) in Buffetform. Am Grill kann man sich natürlich das Fleisch nach Wunsch grillen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Besonders unser Ranger Abri hat uns mit interessanten Informationen über Afrika und die Tierwelt versorgt und uns auf sehr schöne Game Drives mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Albertina, direkt an der N2.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:36-40
    Bewertungen:37