- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider eine Mogelpackung! Optisch ist alles gepflegt und einwandfrei, doch bei genauerem Hinsehen merkt man, dass viele Sachen nicht durchdacht sind. In der Junior Suite gibt es keine Leselampe! Das Babybett wird direkt unter die Klimaanlage gestellt. Abluft im Dunkelbad war ausgesteckt. Rezeption befindet sich im 1. Obergeschoss und ist von Außen nur über Treppen erreichbar. Der Aufzug ist so klein, dass man mit Kinderwagen jedes Mal Mühe hat. Mit kleinem Baby, dass noch auf Kinderwagen angewiesen ist, absolut ungeeignet. Die Gänge im Restaurant und am Pool sind eng, dass man mit Kinderwagen kaum durchkommt. In den Poolbereich kommt man auch nur, indem man durch ein Wasserbad gehen muss, dass so tief ist, dass nicht nur die Reifen des Kinderwagens jedes mal nass werden sondern auch der Korb. Der Babypool hat weder Stufen noch Möglichkeit zum Festhalten. Mit Baby im Arm umständlich und gefährlich zum ein-und aussteigen.... Poolservice gibt es zwar, aber es kommt niemand - man muss sich alles selbst holen. Das Essen ist für ein 4 Sterne Haus zu diesen Preisen nicht schmackhaft. Optisch toll dekoriert, aber keine Gewürze, kein Salz ...Hab in Italien selten schlechter gegessen.... Auf individuelle Wünsche wird kaum eingegangen. man hat nicht den Eindruck dass der Gast im Vordergrund steht. Insgesamt keine 4Sterne - sowie Preis/Leistung schlecht!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ellena , erlauben Sie, daß ich mich persönlich an Sie wende, da ich Sie persönlich, in die von Ihnen gebuchte Junior Suite begleitet habe. Ein 35 qm großes Zimmer, vom Wohnbereich getrennt, in das wir – auf Ihre Anfrage hin - ein Einzelbett aufgestellt haben. Das Zimmer wurde mit größter Sorgfalt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Möbelstücke bestehen aus lackiertem Kernholz. Die Leselampen waren und sind immer noch am Kopfende des Bettes vorhanden. Wenn Sie nachgefragt hätten, hätten wir Ihnen problemlos eine zusätzliche Lampe zur Verfügung gestellt. Dasselbe gilt für das Babybett, das wir auf Ihre Anfrage hin, ins Zimmer aufgestellt haben. Das Bett hätten wir jederzeit umstellen können, wir sind ständig darum bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste, soweit wie möglich, gerecht zu werden. Das Babybett musste nicht unbedingt unter der Klimaanlage bleiben! Die Abluft im Badezimmer wurde nach Ihrer Abreise geprüft, die funktioniert einwandfrei. Gäste, die das gleiche Zimmer - vor Ihrer Anreise bzw. nach Ihrer Abreise - belegt haben, haben uns mehrmals bestätigt, dass die Abluft perfekt funktioniert. Vielleicht hatte jemand irrtümlicherweise den Stecker herausgesteckt, ein Hinweis bei der Rezeption hätte genügt und wir hätten das Problem selbst gelöst. Beim Weiterlesen Ihres Kommentars können wir nicht umhin, uns zu fragen, worin der Grund für die negative Bewertung liegt. Während Ihres Aufenthalts habe ich mehrmals ein paar Worte mit Ihnen gewechselt, Sie haben niemals auf irgendwelche Probleme hingewiesen. Vielleicht können Sie sich daran erinnern, dass ich an Ihrem Tisch im Restaurant vorbeigekommen bin, Ihr Baby schlief im Kinderwagen, auch in diesem Fall haben Sie nichts davon erwähnt. Diese Frage stelle ich mir, weil ich schwer begreifen kann - es sei denn, es liegen weitere Gründe vor, die mir unbekannt sind - wie Sie behaupten können, dass die Rezeption nur über die Treppen zu erreichen ist, da Sie selbst den Aufzug benutzt haben, der im Erdgeschoß liegt, um die Rezeption zu erreichen. Die am Eingang des Poolbereichs liegenden Wasserbecken sind 10 cm tief und wurden so konzipiert, damit auch die Kinderwagen durchfahren und die Reifen aus hygienischen Gründen (ein Bereich in dem man normalerweise barfuß geht) gewaschen werden können. Das mag vielleicht ein kleiner Störfaktor sein, Fakt ist, dass diese Prozedur Ihnen und Ihrem Baby einwandfreie hygienische Bedingungen versichert. Unsere Gäste und insbesondere die kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen. Die Kinderpools sind 40 cm bzw. 60 cm tief, all unsere kleinen Gäste sind sehr davon begeistert, sie lieben es, den ganzen Tag am Pool zu liegen. Für die älteren Kinder sind Treppen vorhanden, damit man ins Wasser gelangen kann. Jeden Morgen werden unseren Gäste – und wurden auch Ihnen - sowohl am hauseigenen Strand als auch im Poolbereich - Sonnenschirme und Strandliegen bereitgestellt. Der Service am Pool wird tagsüber von unseren Kellnern gewährleistet. Edoardo und Luisa sind immer zur Stelle und stehen allen Gästen für jegliche Anfrage zur Verfügung. Und zum Schluss noch ein paar Worte zum Thema Restaurant. Die Küche wird vom Chefkoch Orlando Scaggiante geleitet (bereits in den vergangenen Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet). Die Tatsache, dass das Hotelrestaurant von so vielen Gästen besucht wird, ist ein Beweis dafür, wie sehr unsere Küche auf Grund der ausgezeichneten Qualität unseres kulinarischen Angebots geschätzt wird. Stellen Sie sich vor, Orlando ist einer der bekanntesten Kochlehrer auf nationaler Ebene und viele seiner Schüler sind im ganz Italien in Restaurants beschäftigt. Wir können nur hoffen, dass Sie nicht durch Zufall in eines dieser Restaurants geraten, in dem seine Schüler beschäftigt sind. Ich bedauere es sehr, dass es mir nicht möglich war, Ihnen die Leidenschaft für unsere Arbeit zu vermitteln, der wir uns mit ganzen Herzen verschreiben haben. Ihre Bemerkungen, mit denen ich nicht übereinstimme, sollten trotzdem ein Ansporn für uns sein, unsere Kommunikation zum Wohl unserer Gäste zu verbessern. Sollten jedoch weitere, persönliche Gründe vorliegen, die mir unbekannt sind, dazu kann ich leider keine Stellungnahme abgeben. Carissima Signora Ellena-Emma mi permetto rivolgermi personalmente a Lei dato che proprio personalmente l’ho accompagnata nella junior suite che aveva prenotato. Una stanza nuovissima di 35 mq di spazio complessivo con camera da letto separata dal soggiorno dove subito, come da sua richiesta, abbiamo sistemato il letto singolo che ci ha richiesto. Un arredamento curato in ogni dettaglio e interamente realizzato in legno massello laccato bianco. Le applique per la lettura sono e continuano ad essere presenti nella testiera del letto. Se desiderava una ulteriore lampada semplicemente chiedendolo avremmo potuto provvedere. Allo stesso modo la culla che ci ha chiesto di sistemare nella camera può essere spostata in ogni punto della stessa proprio per permettere a ogni ospite il posizionamento desiderato. Non era necessario tenerla proprio sotto il condizionatore. Abbiamo anche controllato anche in questo momento l’aspiratore del bagno della stanza che risulta perfettamente funzionante così come ci confermano gli ospiti che abbiamo contattato e che occupavano la stessa camera subito prima di lei, così come quelli arrivati dopo e attualmente presenti. Se per errore qualcuno aveva staccato la spina era sufficiente segnalare il disguido . Avremmo inserito noi la spina per lei. Leggendo il resto sorge spontaneo chiedersi quale sia la vera motivazione di questa sua negativa recensione. Ho avuto modo in più occasioni di scambiare qualche parola con lei eppure non mi ha mai segnalato alcun problema. Se ricorda, sono venuto anche al vostro tavolo al ristorante dove stava dormendo il vostro piccolo nel passeggino proprio affianco ma anche in questo caso non mi ha parlato di alcun problema. Mi pongo questa domanda perché è difficile comprendere , a meno che non siano delle motivazioni personali, come si possa affermare che l’entrata è raggiungibile solo dalla scala esterna quando lei stessa utilizzava l’ascensore al piano terra per raggiungerla. Allo stesso modo le vaschette all’entrata dell’area piscina sono profonde 10 cm e fatte apposta per passare con i passeggini e così lavarvi le ruote proprio per garantire la sicurezza sanitaria dell’area che normalmente si frequenta a piedi nudi. Un piccolo fastidio che però serve a garantire a lei e al suo piccolo condizioni igienico sanitarie eccellenti. In fin dei conti ci teniamo ai nostri ospiti e in particolare a quelli più piccoli ! Le piscine per i bambini sono profonde, una 40 cm e l’altra 60 cm , e tutti i nostri piccoli ospiti ne sono entusiasti occupandole praticamente tutto il giorno. Per i più grandi ci sono le scale e anche la gradinata con le quali scendere in acqua . Ogni mattina le abbiamo preparato e prepariamo per tutti i nostri ospiti posti ombrellone sia in spiaggia che nell’area piscine e durante la giornata i camerieri del bar assicurano il servizio a chi vuole stare a bordo piscina. Edoardo e Luisa sono in servizio tutti giorni, possono essere impegnati con un altro cliente ma sicuramente dopo poco ritorneranno sempre a sua disposizione. Infine, che dire della nostra cucina diretta dallo chef Orlando Scaggiante ( già una stella Michelin negli scorsi anni ). La presenza di così tante persone al ristorante penso si possa leggere come un riconosciuto e generale apprezzamento della qualità e bontà delle nostre proposte gastronomiche. Pensi che Orlando che uno dei più noti insegnanti di cucina a livello nazionale e che tanti suoi allievi sono sparsi in giro per l’Italia. Speriamo quindi non debba capitare in uno di questi ristoranti nei quali lavorano i suoi studenti. Mi rammarico non essere riuscito a trasmetterle la passione e il cuore che ci mettiamo nel nostro lavoro e colgo le sue parole, non così veritiere, come stimolo a migliorare la mia e la nostra comunicazione. Per altre motivazioni di tipo personale non riesco a intervenire. Luca Manzini Hotel Garden Sea