Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Winter
5 Sterne zu halten, ist nicht so einfach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zweiter Reihe von St. Ulrich. Wellnessbereich stark in die Jahre gekommen. Schwimmbad hat den Scharm eines Bades aus den Achtzigern. 4 Liegen im Außenbereich ohne Auflagen. Frühstücksbuffet war eine Woche mit der selben Wurstauswahl. Käseaufschnitt Fehlanzeige. Nachmittagsjause (war nicht im Preis angeboten und kostenlos) war eines ***** Sterne Hauses nicht im Ansatz würdig. Resteessen vom Abend!! Abendessen -Salatbuffet war eine Woche gleich langweilig! Kellner waren bei der Bestellaufnahme maßlos überfordert. ( geschult, Mehrsprachig ?) Getränke wurden nur nach Nachforderung gereicht!!!! Allgemeinzustand des Hauses ist in keinem Fall ***** Sterne würdig Zufriedene Gäste kommen wieder. Unzufriedene kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweiliges Salatbuffet, Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen Wir waren leider sehr Enttäuscht vom vielgelobten Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick war der Oberkellner. Seine Arbeit bestand darin die Fehler seiner Kellner auszubügeln. Rezeption und Bar und machte einen guten Job. Wanderführer war sehr Kompetent. Reinigungskräfte waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skibuss des Hotels fährt leider nur im Ort. Wenn man in ein anderes Skigebiet will, muss man mit dem öffentlichen Bus fahren, oder aber den Fahrer anbetteln. (*****?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:9