- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Éingansgbereich sieht nicht grade einladend aus. Aber ist erst einmal in der Hotelanlage so ist man dann doch sehr angenehm überrascht. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten abgetrennten Räumen. Zimmer und auch Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen wundervollen Blick von unserem Balkon auf die Pools sowie das Meer. Das Essen war zu jederzeit sehr vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt, alles in allem sehr lecker und frisch. Wir hatten 2 Jugendliche im alter 14 und 16 Jahren dabei, hier waren die Animationen sehr dürftig bis fast keine Angebote. Überhaupt waren die Abendanimation nicht unbedingt der Kracher. Für die Teenis sollte man sich doch mal etwas mehr Gedanken machen, da sonst sehr schnell langeweile aufkommt. Für Familien mit Kleinkinder ein sehr gutes Hotel, da ab ca. 22 Uhr tote Hose ist. Die Ausgewogenheit der Nationalitäten sowie der Gästestrktur war ok.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen,die durch eine Tür zu trennen waren. Die Größe der Räume waren obtimal, wir hatten Platz genug und der Blick von unserem Balkon war traumhaft Die Ausstattung war vernünftig und vorteilhaft, hat alles funktioniert, das einzige was zu bemengeln ist, ist die Klimaanlage, die direkt über dem Bett hängt und beim schlagen schon sehr stört. Das Badezimmer mit Toilette war groß genug und sehr sauber.
1 Hauptrestaurant 1 Strandbar sehr schön unter Bäumen gelegen mit vielen Sitzmöglichkeiten. 1 Poolbar mit ausreichenden Sitzplätzen jedoch nur kleine Auswahl an Speisen. Die Speisen waren überall gut, wobei die Auswahl im Hauptrestaurant sehr vielfälltig und für jeden Geschmack immer was dabei war. Was leider zu bemengeln ist, dass man niergend klimatisiert sitzen und essen konnte auch nicht im Hauptrestaurant.
Sehr freundlches Personal, die Rezeption kann sich da eine scheibe Abschneiden Die Zimmer wurden jeden morgen gereinigt und wenn man es wollte hat man auch jeden Tag frische Handtücher bekommen, mann brauchte nur die alten auf den Fußboden zu legen. Die Betten wurden sehr liebevoll gemacht. Habe mir ein zusätzliches Kissen sowie Decke gewünscht und habe es noch am selben Tag bekommen-
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel Gardenia Beach hat sich gezogen wie Kaugummi, wir waren 1Std.und 45min unterwegs. Dies lag daran das ca. 5 Hotels vor unserem angefahren wurden. Der Strand war durch eine Palmananlage die vom Hotel zum Strand locker und angehem in 3 Minuten zu erreichen war. Sehr schön, denn man kann auf dem Weg zum Strand gleich seine Strandtücher wechseln oder in den 2 kleinere Märkten seinen Bedarf an Sonnencreme, Sonnenbrille, Luftmatratze etc. decken oder man geht mal schnell für kleines Geld zum Friseur. Sollte man vielleicht doch noch Lust auf einen Kaffee oder Saft oder sogar noch was essen wollen, so macht man eben noch mal Halt an der unter Bäumen gelegenen sehr großen Strandbar, um sich dann an den Stand zu legen, wo man immer noch freie Liegen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe an Freizeitangeboten fast alles mitgenommen. Wir haben immer beim Wasserball mitgemacht unsere Jungs 14 und 16 auch. Leider waren für die 2 Teenis, das Angebot an Animationen sehr begrenzt. Hier hat sich schnell Unmuht und Langeweile eingestellt. Der einmal wöchendliche Spieleabend, der in Gruppen eingeteilt wurde, war auch erst ab 18. Also da sollte man sich dringend was überlegen und umsetzen, denn beide Teenis waren ja auch schließlich Vollzahler. Das Abendprogramm war etwas müde, unser Kinder sind meistens um 20.30 Uhr auf´s Zimmer oder in den Fittnesraum. Liegestühle sowie Sonnenschirme haben wir immer bekommen. Der Pool benötigt wohl nach der Saison mal eine Renovierung, denn wir hatten immer mal kleine Plätchen aus dem Pool geholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gracia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team