Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
568
Sehr gut
73
Angemessen
24
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gardenia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein ruhiger Badeurlaub”

    da wir schon zum 2.mal dort waren spricht das schon fürs Hotel.das Essen ist sehr gut,viel türkische Gerichte.Am schönsten ist die Gartenanlage wo man den ganzen Tag snaks und getränke bekommen kann und unter alten Bäumen im Naturschatten sitzen kann,da es ziemlich heiß war.


  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Es war wie immer sehr erholsam.Waren zum 12 mal dort und wir waren wie immer sehr zufrieden!Werden auch 2017 wieder dort sein.


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne kommen wir wieder”

    Wir waren für 10 Tage im Hotel.....Für den Empfang am Anreise Tag geben wir volle Sterne. Sowas nettes haben wir noch nie erlebt. Uns wurde sofort was zu trinken angeboten und es wurde uns die Komplette Hotelanlage gezeigt. Echt SUPER!!!Die Anlage ist SUPER sauber, auch die Toiletten am Meer!!!Was nicht...


  • Gordon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach sehr gut.......;)”

    Einfach Tip Top, dass Essen war der Knaller Animation und Abendprogramm auch. Ich werde definitiv wieder dort hin Reisen.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Hotel macht von außen einen ziemlich kleinen Einsruck . Ich war echt enttäuscht als ich den kleinen Eingang gesehen habe . Aber dann entpuppte es sich doch als sehr groß . Es gibt 3 Pools und natürlich den Hoteleigenen Strand. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Nur würde ich niemanden...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Hotel selbst schon ein wenig in die Jahre gekommen aber das macht alles der einzigartige Biergarten das tolle Personal das gute Essen und der Strand mit der Strandbar wieder Wett.Wir waren drei Männer so um die 60zig und wir haben uns rundum wohlgefühlt,dies ist das einzige Hotel das wir in Zukunft sicher"...


  • Yvonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder eine Reise wert!”

    Super Anlage mit viel grün, eigener Strand,tolles Essen, nettes Personal, witziges Animationsteam, tolle Zimmer! Immer wieder eine Reise wert!


  • Luisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder”

    Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kleine Wünsche werden sehr gern erfüllt. Ein herrlicher Garten, gepflegt und sauber. Auch am Strand sehr nettes Personal und alles sehr sauber. Danke für die schönen Tage!


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Das Highlight sind der bedingungslose Service aller Angestellten des Hotels und die vielfältige Küche. Insgesamt kann man sagen dort wird hochmotiviert für jeden gearbeitet. Zum negativen muss gesagt werden das in der zweiten Woche unseren Aufenthaltes das so genannte türkische Opferfest gefeiert wurde,wir...


  • Susi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein Hotel zum verlieben”

    Wir waren für eine Woche hier. War alles super. sehr schönes sauberes Hotel. Zimmer, Essen, Strand ,alles super. Wir kommen 100% wieder. Danke für die schöne Woche