- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ehemaliger Stammgast muss ich leider Abstriche bei dem jetzigen Aufenthalt machen. Da wir Vergleiche gegenüber früherer Jahre anstellen können,sind wir in einigen Punkten enttäuscht. Offensichtlich scheint der Kostendruck gewisse Einschnitte in fast allen Bereichen notwendig werden zu lassen. So wurden die wirklich guten Animateure komplett ausgetauscht und durch neue ersetzt. Die halt ihren Job machen. Die Abendunterhaltung hat sich drastisch verschlechtert.Während früher die Animateure eigene Kreationen zum Besten gaben beschränkt sich jetzt der Abend auf wenig Unterhaltsames. Von Mitreisenden kommen Beschwerden bei der Zimmerbelegung gegenüber der gebuchten Kategorie Beim Wechsel entstehen zusätzliche Kosten.Die Zimmer sind z.T. Renovierungsbedürftig. Fazit: Viele Stammgäste wollen nicht mehr wieder kommen,dazu gehören auch wir.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team