Es war unser erster Urlaub in der Region und im Gardenia Beach, aber sicher nicht der letzte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich empfehlen wir das Hotel weiter und werden auch in unserem Reisbüro ein positives Feedback abgeben. Wie schon an vielen Stellen erwähnt, gibt es in Hotelanlage reichlich Treppen und einige der alternativen Rampen sind teilweis, sagen wir mal so, etwas anspruchsvoll. Wer also auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen ist, sollte sich darauf einstellen, dass das Hotel nicht 100% als barrierefrei zu bezeichnen ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mit dem Zimmer im D-Block waren wir grundsätzlich sehr zufrieden. Der Balkon ist ausreichend groß, um mit 2 Personen genutzt zu werden. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Sofa. Und genau hier liegt auch die einzige Kritik, die ich anbringen möchte. Das Doppelbett stand mit der rechten langen Seite direkt an der Wand. Dadurch konnte auf dieser Seite keine Nachtkommode oder eine Ablage untergebracht werden und der Schläfer*in auf dieser Seite müsste über das Bett krabbeln, um es zu verlassen. Zudem war auf der rechten Seite auch kein Lichtschalter oder eine Lampe angebracht. Wir haben uns damit beholfen, dass wir das gesamte Bett etwas verschoben haben, um ausreichend Platz zu schaffen, um das Bett ohne den Partner*in zu stören, verlassen zu können. Eine Ablage und Lichtschalter auf beiden Seiten des Bettes wären wünschenswert. Ich möchte aber betonen, dass unsere Urlaubsfreuden und unsere Erholung dadurch nicht wirklich getrübt wurden. Auf das zweite Bett oder das Sofa hätten wir jedoch verzichten können, wenn dadurch das Doppelbett etwas besser hätte positioniert werden können.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war umfangreich und vielfältig. An einigen Tagen wurde das Bufett abends durch themenbezogen "Specials" ergänzt. Wir sind immer schmackhaft satt geworden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Deutschkenntnisse des Personals zu bewerten, finde ich tatsächlich etwas überflüssig, wenn man Urlaub in der Türkei macht. Wir haben uns immer und überall verständigen können, auch wenn es eine mehr oder weniger ausgeprägte Sprachbarriere gab. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Reinigungskraft, bis zur Rezeption und der Gästebetreuung gibt es niemanden, der uns auch nur ansatzweise negativ aufgefallen wäre. Großes Lob und Dank von uns an die gesamte Belegschaft. Die Gästebtreuerin Semra hatte stets ein offenes Ohr für Fragen und Hanife macht hervorragenden türkischen Mocca. Aber eigentlich müsste man alle Mitarbeiter namentlich erwähnen, um unseren positiven Eindruck vom Hotel und Personal wiederzugeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jan. Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbracht haben und wir Sie zufriedenstellen konnten. Auf weitere Besuche freuen wir uns sehr. Mit lieben Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Team.