Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr war es das letzte Mal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist sehr gut. Durch die nicht so großen Häuser und die Tatsachen wie dieses Hotel angelegt ist, kann man dieses als Gemüdlich und überschaubar bezeichnen. Trotzdem hat man sehr gute Rückzugsmöglichkeiten. Die Sauberkeit ist immer sehr Vorbildlich. Auch am Essen gibt es nichts zu Meckern. Leider hat sich in diesem Jahr die Gästestruktur sehr zum negativen hin entwickelt. (Wir waren das fünfte mal in Folge da.) Hauptsächlich Gäste aus Russland, Polen und der Türkei prägen mittlerweile das Bild. Schade das die Hotelleitung wohl mehr auf Russische Gäste umgeschwenkt hat. Das was uns bewogen hat seit 5 Jahren hier her zu kommen ist leider verloren gegangen. Nächstes Jahr werden wir unseren Urlaub wohl woanders verbringen. Es tut mir sehr Leid so etwas zu schreiben aber wie sich einige Gäste aus diesen Ländern verhalten ist uns einfach nicht verständlich. Die vielen Stammgäste, das tolle Miteinander geht leider zu unserem bedauern verloren. Wir Empfehlen das Hotel noch weiter, aber nur aufgrund seinen tollen Personals!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Zweckmäßig und gut! Etwas in die Jahre gekommen aber noch OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Top! Es gibt jeden Tag alles! Wer da nichts findet ist selber schuld. Schön das das Essen in all den Jahren nicht nachgelassen hat. Kompliment an den Küchenchef!! Aber auch hier gibt es einen Schatten an dem aber nur die Urlauber selber schuld sind. Katzen! Katzen im Restaurant geht gar nicht. Hier muss man leider die Türkischen und Russischen Gäste nennen, die diese verdreckten Tiere mit Essen in die Räumlichkeiten lockt und dann auch noch unterm Tisch füttert! Schlimm!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen als TOP zu sehen. Egal ob Rezeption, Kellner oder sonstiges Personal, alle sind sehr freundlich und stehts bemüht dem Gast einen tollen Urlaub zu bescheren. Besonders zu erwähnen wäre der Hotel Frisör. Danke Jungs, Ihr seid klasse! Die Leute am Strand sind immer Hilfsbereit. Und die Gärtner machen einen tollen Job. Einzig das Animationsteam, wenn man es überhaupt so nennen kann, macht Ihren Job einfach nur schlecht. Das Programm ist einfach nur lächerlich und ohne Motivation. Kinder Disco auf Russisch! Wir vermissen sehr Ebru, Mücke und das ganze Team. Die haben Ihren Job gerne gemacht und das hat man jeden Tag auch gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist topp! Der weg zum Strand durch den Garten ist einfach nur schön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon geschrieben, war die Animation nicht vorhanden. Sowas von schlecht! Das Geld für diese Leute könnte man sich eigentlich sparen. Unfassbar wie man das tolle Team um Ebru, Billy Boy und Mücke einfach gehn lassen konnte! Das neue Team macht nur durch nichts Tun und Unlust auf sich aufmerksam. Nur gut, daß wir nicht auf Animation angewiesen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team