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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein drittes Mal wird's nicht geben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir kurzfristig umdisponieren mussten, buchten wir, da wir 2012 schon einmal im Gardenia Beach waren, eine 10 tägige Lastminute Reise, da wir damals sehr zufrieden waren. Angekommen im Hotel (12.30 Uhr) gab's unkompliziert die obligatorischen All-In Bänder und die Bitte uns zuerst zu verköstigen, da die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren. Soweit so gut, alles prima. Was uns (meinem Sohn und mir) sofort auffiel, waren die Katzen die sich im und um das Restaurant tümmelten. Nun gut, wir wussten, vor 16.00 Uhr bekommen wir unser Zimmer nicht, also gestärkt an den Pool. Wir bekamen sofort zwei Liegen, es war nicht sehr viel los (Ende der Ferienzeit) und genossen unseren ersten Urlaubstag. Gegen 16.30 Uhr holten wir uns dann unseren Zimmerschlüssel und bekamen ein großes Doppelzimmer. Der Kofferboy brachte die Koffer und erklärte uns noch die Klimaanlage und den Fernseher. Auch gut!!! Im Zimmer war es sehr sauber, das Bad auch, allerdings benötigt dieses unbedingt eine Renovierung. Hier und da gelbe Ränder, notdürftig geflickte Fugen, eher Schummer- als Badezimmerbeleuchtung und eine Toilettenspülung fast ohne Wasserdruck. Das geht für ein vier Sterne Hotel nicht. Als wir uns dann gegen 19.00 Uhr zu Abendessen aufmachten, mussten wir feststellen, dass man in einer Ecke am Weg ein KATZENHOTEL eingerichtet hatte!!! Insofern war erst einmal klar, woher die Katzen beim Mittagessen. Aber gleich ein ganzes Hotel, nein liebes Gardenis Team, das geht zu weit. Es wurde auch in der Beschreibung des Veranstalters (Neckermann Reisen) nicht darauf hingewiesen. Was macht man, wenn man eine Katzenallergie hat? Gespräche mit der Gästebetreuerin ergaben, man würde die Katzen nicht wegschaffen wollen (Tierheime gibt es in der Türkei nicht, Anm. der Betreuerin), aber man impfe und kastriere die Katzen. Man ist der Meinung, man bekommt dadurch das Problem in den Griff. Hallo, ein schlechter Scherz. Täglich wies das Anamitionsteam per Lautsprecheransage darauf hin, man möge die Katzen beim Essen nicht füttern, sie bekämen Katzenfutter vom Hotel. Das ist doch in einem Familienhotel ziemlich aussichtslos, denn die Kinder aber auch die Erwachsenen scherten sich einen D.... darum. So, also, das Gardenia Beach hat eine gute Küche, super nettes und aufmerksames Personal, ist aber ein in die Jahre gekommenes Hotel und Bedarf aus meiner Sicht einer Grundsanierung. Gleichzeitig geht das mit den Tieren nicht, Tierliebhaber hin oder her. Von den ehemals vier Sternen würde ich mit viel gutem Willen noch drei vergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team