Das Hotel ist leider mit Abstand das schlechteste Hotel das wir in der Türkei je besucht haben. Mit vielen Gästen vor Ort gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht, alle die zum ersten Mal da waren sind ernüchtert gewesen und haben auch gesagt das es das letzte Mal sein wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
alles sehr abgewohnt. Totgeschlagene Insektenspuren an Wände und Decke. "Minibar" ist ein Witz. Nur am ersten Tag Wasser, danach immer leer. Keine Softgetränke oder ähnliches.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Strandbar: Jeden Tag das selbe Essen. Bei 9 Nächten ist das schon eine Herausforderung. Kebab als Beispiel gab es nur 1x im Hauptrestaurant und dann war nicht mal genug für alle da. Viele Fliegen auf und über dem Essen. Durchfallgefahr.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
keine Deutschkenntnisse, außer bei der Rezeption. Mitarbeiter wollen für jeden Handgriff sofort ein Trinkgeld und sind sehr aufdringlich. Gehen nicht aus dem Zimmer bis Scheine überreicht werden. Mitarbeiter in der Gastro reagieren nicht auf "Hallo" oder "Danke". Überhaupt keine Reaktion oder Freundlichkeit. Wir reden hier nicht von Service, sondern Anstand und Gastfreundlichkeit, was beides enorm gefehlt hat.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Orangensaft kostet 2€ extra. Nur eine Handvoll Cocktails sind inbegriffen, andere werden nur gegen Entgelt gemacht. Wie vorher erwähnt sehr aufdringliches Personal mit dem Wunsch nach Trinkgeld (überall stehen Tip-Boxen). Teilweise wird das Zimmer nicht verlassen bis Trinkgeld gegeben wird. Einfach nur ätzend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erich. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert zu bewerten. Leider empfehlen Sie uns nicht weiter. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebsten Gruss. Das Gardenia Beach Hotel Team.