- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckige Toitlette, Sehr unfreundliche Reception drohte uns mit schlaege wenn wir die Bettwäsche was unsere Tochter (1j) mit Bleistift bemalt hatte. Katzen überall wo man bin schaut auch am Buffet. Alle liegen sind an Pool um 06h. Schon resaviert kaum Schattenplätze zu finden. Nie wieder :(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr alt und klein
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Sehr agressive Reception drohe mit schlaege
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, die Meinung ist ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung unserer Tätigkeit als Dienstleister und dient der Steigerung und der Zufriedenheit unserer Gäste. Ihre bei Holidaycheck veröffentlichte Bewertung entspricht leider nicht der Wahrheit. Da es einige Gäste weiterhin nicht unterlassen, Katzen im Restaurantbereich zu füttern (Schilder hängen aus), können wir leider nichts dagegen tun. Wir bitten unsere Gäste, die Katzen im Katzenhaus mit geeignetem Futter zu füttern. Desweiteren befinden sich in unserer Anlage 5 Pools und den Strand, einen Schattenplatz oder freie Liegestühle wird man bestimmt irgendwo finden. Es gibt Augenzeugen (Hotel Gäste und Personal ), die mitbekommen haben, dass Sie unserem Personal an der Rezeption gedroht haben, und es leider nicht geschafft haben, vernünftig mit dem Angestellten zu reden, im Gegenteil. In der Infomappe im Zimmer wird darauf hingewiesen , dass Handtücher und Bettlagen, die nachweislich vom Gast verursachte Verschmutzungen und Beschädigungen aufweisen, dann vom Gast ersetzt werden muss