- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und der Pool sowie der Strand sind gut, das Essen ist richtig gut 👍 das einzige was verbessert werden sollte ist die Unterhaltung die ist ziemlich mager keine Musik daher eintönig über den Tag. Jeden Abend gibt es Veranstaltungen die aber nur eine Stunde dauern und dann noch mit billigen Sänger und Tänzer besetzt werden. Die Zimmern sind sauber eingerichtet aber im Detail verbergen sich kleine Fehler wie das die Instandhaltung nicht so reibungslos funktioniert aber bei Reklamation sehr schnell behoben werden. Für 4 Sterne 🌟 ist es angemessen und weiter zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber bis auf Kleinigkeiten wie zum Beispiel das die Gardinen dreckig waren un das Badezimmer war etwas heruntergekommen die Beleuchtung war defekt und die Toilettenpapier halter Lose die Dusche undicht.
Alles sehr lecker viel Auswahl Vom Frühstück bis hin zum Abendessen für Groß und Klein alles dabei. Nachmittags am Strand Eis 🍨 so viel man will aber nur immer zur festgelegten Zeiten.
Sehr nettes Personal.
Die Fahrt dauerte etwa eineinhalb Stunden mit einem Bus der mittleren Größe und einem 15 minütigen zwischen stop an einer Raststätte. Der rücktransport genau so in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Aktivitäten vorhanden zu denen man eingeladen werden durch Mitarbeiter die sie direkt ansprechen wie zum Beispiel woleybal und Luftgewehr schießen. Ansonsten Wasser Aktivitäten die mann aber bezahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |