- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgast habe ich eines der schlechtesten Zimmer bekommen, nach Diskussionen mit der Rezeption und unangemessen Aufpreis bekamen wir ein etwas besseres, hier dreht sich alles nur um Kohle, irgendwann hat man keinen Nerv mehr. Es waren diesmal sehr viele Dinge die uns geärgert haben. Schon in die Jahre gekommen, müsste komplett Renoviert werden. Treppen ohne Ende. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen!
Na ja sehr veraltet, aber sauber Putzfrau war top
Keine große Abwechslung, oft nur kalt oder lauwarm, es war die letzten Jahre besser
Manche Kellner gut, andere haben einen links liegen gelassen, da musste man seinen Kaffee oder Getränke oft selber holen, aber das kannte man ja schon.
Tote Hose, war aber bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation überfordert, sonst nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Georg. Wir danken Ihnen, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Sie schreiben, dass Sie als Stammgast eines der schlechtesten Zimmer bekommen haben. Gebucht hatten Sie ein ekonomisches Doppelzimmer. Diese sind nicht identisch und weisen unterschiedliche Eigenschaften auf, die subjektiv unterschiedlich gewertet werden. Sie waren nicht der erste Gast, der dieses eine ekonomische Zimmer bezogen hatte; auch nicht der erste Stammgast. Ein Upgrade zu fordern, wenn eine höhere Zimmerkategorie als gebucht bezogen werden möchte, ist selbstverständlich und ist einfach nur geschäftlich sinnvoll. Woher sollen die Gelder für die Renovierungen kommen, wenn jeder ohne Zuzahlung alles kriegen soll? Das wäre geschäftsschädigend. Wenn man zudem überlegt, dass im Oktober ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene all inklusive nur soviel kostet wie ein Doppelzimmer mindestens in Deutschland ohne jegliche Verpflegung, da weiss man zu schätzen, was man für dieses Geld alles geboten bekommt. Wir fänden es dennoch schade, Sie als Gast zu verlieren und würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Lieben Gruss. Semra Öztürk Gästebetreuung Gardenia Beach Hotel