Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kritik ja, aber es muss der Wahrheit entsprechen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige und vor allem grüne Hotelanlage mit fünf Häusern. Teils neu renoviert. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit und der Komfort leiden darunter nicht. WiFi in der gesamten Anlage vorhanden, bis hin zum Strand (manchmal überlastet). All inklusive beinhaltet sämtliche Speisen und landestypischen Getränke (alkoholische und nicht alkoholische). Frischer Orangensaft wird zum Frühstück gegen Bezahlung angeboten (1,50€), sowie Cocktails am Abend (ab 5€). Gästestruktur ist gemischt, aber hauptsächlich deutschsprachige Gäste durch alle Altersstrukturen. Man sollte nie Vergleiche zwischen dem "alten" und "neuen" Personal anstellen. Jeder macht seinen Job nach besten Möglichkeiten und hat eine faire Chance verdient. Wir sind der Meinung, alle haben ihren Job hervorragend ausgeübt, bis auf der genannte Mitarbeiter der Rezeption. Aber Kritik spornt an seine Leistungen zu verbessern. Und 100%ig sehen wir uns in der schönen Hotelanlage wieder. Wir waren nicht umsonst das zehnte Mal Wiederholungstäter im Gardenia Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichend, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Föhn, Safe (gegen Gebühr), Telefon. Sauberkeit war immer top. Die Zimmermädchen machen ihren Job wirklich top. Die Einrichtung des Bades ist ebenfalls etwas in die Jahre gekommen, allerdings zweckmäßig und immer sauber. Zusatzangebot: Reinigung der Kleidung ebenfalls super (innerhalb von 24 h gegen Gebühr).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In zwei Worte gefasst: Einfach top! Danke an alle, von der Servicekraft bis zum Küchenchef.


    Service
  • Gut
  • Rezeption: Freundliches und zuvorkommendes Auftreten der Rezeptionsmitarbeiter inklusive Gästebetreuerin, außer der Mitarbeiter Özgür Görgülü. Sein arrogantes Auftreten hat den ersten Eindruck vom neuen Management etwas getrübt und man fühlte sich nicht herzlich Willkommen. Aber daran lässt sich arbeiten. Fremdsprachenkenntnisse waren i.O. Zusatzleitungen haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es sind eine Kinderbetreuung und Ärztin im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwa zwei Stunden vom Flughafen Antalya entfernt, Pause des Busfahrers inbegriffen. Ansonsten ruhige Lage, von mehreren größeren Hotels umgeben. Liegt in einer schönen Bucht, die zu einem morgendlichen Spaziergang einlädt. Alara Basar ca. 10 - 15 min zu Fuß erreichbar, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) nach Manavgat bzw. Alanya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ein angenehmes Jahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team