- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Getränke werden zum großen Teil aus Leitungswasser hergestellt, das bekanntlich nicht getrunken werden sollte. Es werden täglich zwei Flaschen Mineralwasser aufs Zimmer gestellt, aber was nützt es, wenn Kaffee, Säfte, Cola, Fanta usw. aus Leitungswasser zusammen gemischt werden. Auf meine Nachfrage wurde mir dieses auch bestätigt, von Frischwasserfiltern war nichts bekannt und nichts zu sehen. Ich habe Bilder auf denen zu sehen ist, dass ein Getränkespender und die Gartenbewässerung direkt an eine Wasserleitung angeschlossen sind. Magen und Darmerkrankungen sind so nicht verwunderlich. Ich bin immer noch schockiert!!!
Hellhörig. Die Wände sind eigentlich nur Sichtschutz.
Die Sterne sind nur für das wirklich gute Essen.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Für die oben genannten Umstände können Sie nichts.
Direkt am Strand. Erreichbar über Treppen oder steile Rampe. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, durch die eine öffentliche Straße führt. Hierbei auch viele Treppen zu den Unterführungen, sodass die beiden, jenseits der Straße liegenden Gebäude nicht für gehbehinderte Gäste geeignet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ulrich. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns über Ihren Besuch in unserem Hotel sehr gefreut haben. Nun haben Sie hier eine Bewertung formuliert, die den Tatsachen nicht entspricht und rufschädigend ist. Ihre Frau sprach vor Ort Ihre Bedenken aus, dass die Maschinen direkt an die Wasserleitungen angeschlossen sind und fragte, ob das Wasser Leitungswasser sei. Hier wurde Ihr mitgeteilt, dass das Wasser durch eine Wasseraufbereitungsanlage gefiltert und gereinigt verwendet wird. Natürlich wird eben dieses Wasser über ein Leitungssystem an die benötigten Stellen geleitet. Wenn Sie uns per Mail (guest.beach@gardeniahotels.com) anschreiben, schicken wir Ihnen gerne ein Foto von unserer Aufbereitungsanlage. Sie werden schnell erkennen, welchem Irrtum Sie unterliegen. Zudem werden von international anerkannten Firmen monatlich 2 mal Proben entnommen und im Labor ausgewertet. Diese Untersuchungen werden dokumentiert und aufbewahrt. Diese können jederzeit eingesehen werden. Würde sich hier ein Ergebnis ergeben, welches auch nur ansatzweise von der Norm abweicht und gesundheitsschädlich einzustufen ist, würde der Betrieb des Hotels sicher nicht weitergeführt werden können. Aktuell haben wir ca. 500 Menschen zu Gast und es gibt keine einzige Beschwerde. Nach Ihrer Aussage müssten eben all diese Gäste über Magen- und Darmbeschwerden klagen. Die aktuelle Wasseraufbereitungsanlage ist bei uns seit 10 Jahren in Betrieb, entspricht einem den heutigen Auflagen entsprechenden Stand, wird vorschriftsmässig gewartet und unterscheidet sich sicher nicht von denen, die in Deutschland verwendet werden. Daher waren wir bereits enttäuscht über die Aussage Ihrer Frau vor Ort, als unsere Kollegin Ihr von der Aufbereitung des Wassers erzählte und als Antwort bekam: ‘’aber sicher nicht so wie in Deutschland’’. Da Ihre Bewertung nicht den Tatsachen entspricht und rufschädigend ist, werden wir entsprechende Schritte einleiten, diese löschen zu lassen und werden auch von gerichtlichen Schritten nicht absehen, sollte dies nicht geschehen. Mit freundlichen Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Management.