Wir kamen nachts sehr spät und müde im Hotel an. Uns wurde ein Zimmer (EG) zugewiesen, das voller Ameisen war. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass angeblich kein einziges Zimmer frei stand und wir im uns zugewiesenen Zimmer übernachten müssten und das Problem mit dem Chef, der morgens nach dem Frühstück da sein wird, klären sollen. Dabei haben wir auch mitgeteilt , dass meine Tochter von den Ameisen mehrmals gebissen wurde. Wir mussten spät nachts bei schlechter Beleuchtung erst selber die Ameisen entfernen, dabei tauchten immer wieder neue auf. Wir konnten mit den Kindern kaum schlafen. Morgens nach dem Frühstück gingen wir direkt zum TUI Ansprechspartner, Mohamet, vor Ort. Er konnte das innerhalb von wenigen Minuten lösen und wir bekamen ein Zimmer im anderen Gebäude, 2 OG. Das Zimmer sah genauso so aus wie auf dem Bild, das wir gebucht haben. Wir sollten noch eine Entschädigung erhalten, haben wir aber leider nicht. Es wäre auch schön gewesen, wenn uns jemand beim Umzug ins andere Gebäude mit den Koffern geholfen hätte. Das 2 Zimmer war mit dem ersten gar nicht vergleichbar, im positiven Sinne, nur mit dem Abfluss scheint es Probleme zu geben, weil wenn die Hotelgäste über uns die WC Spülung getätigt haben, roch es im Badezimmer oft extrem nach Urin und/oder Fäkalien, vorallem in den frühen Morgenstunden. Fast alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Animation-Team gab sein bestes und war immer auf den Beinen. Bettbezüge wurden leider nur 1 mal gewechselt, die Bettdecken gar nicht und einmal hatten wir nicht saubere, aber als solche zusammengefaltete Badetücher vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lillibeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lillibeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben bald wieder die Gelegenheit, von den Verbesserungen zu profitieren und sich bei uns wohlzufühlen. Herzliche Grüße, Ihr Gardenia Beach Hotel Team