Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Stammgast nicht mehr ganz zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 7. Mal in diesem Hotel. Das sagt ja einiges. Allerdings hat es sich zu den Vorjahren für mich entscheidend verändert. Die Lage mit dem schönen Biergarten, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit, das Essen alles wie gehabt bis auf dass es keine Snacks mehr am Rutschenpool gab. Die Kinder haben das vermisst, wir nicht so sehr. Was mich persönlich gestört hat war die Organisation des Fitnessraumes. Es musste reserviert werden, obwohl sonst alle Coronamaßnahmen beendet waren. Das war schon sehr nervig. Man musste den Tagesablauf darauf abstellen, da man immer andere Zeiten bekam. Noch schlimmer war die Nutzung der Sauna. Sie war nur von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet, also in der Mittagsessenzeit. In der Hälfte der Tage war sie auch um 12.00 Uhr noch kalt, also war sie praktisch überhaupt nicht nutzbar. Das sollte der Veranstalter auch so angeben. Aber wie gesagt, es war nur mein persönliches Empfinden. Wer keinen Fitnessraum oder Sauna braucht ist dort sehr gut aufgehoben. Wir werden nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie zum 7. Mal für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns weiterempfehlen. ❤️ Unser Ziel ist es , jeden unsere Gäste zufrieden und glücklich zu verabschieden und bedauern, dass Sie diesmal nicht sehr zufrieden waren und kommendes Jahr ein anderes Hotel buchen wollen. Uns hat es sehr viel Freude bereitet, Sie hier willkommen zu heissen und hoffen, dass Sie uns doch nochmal besuchen werden. Es wird sich sicherlich eine Lösung wegen Fitnessraum und Sauna finden lassen. Wir wünschen alles erdenklich Gute und senden liebste Grüsse aus Alanya. Das Gardenia Beach Hotel Team.