Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser Wohlfühl-Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kannten dieses Hotel ja schon von den letzten 2 Besuchen. Angenehm übersichtlich, nicht so ein geschmackloser Riesenbau, wie andere. Leider etwas "umrahmt" von grösseren, später gebauten Hotels. Aus dem verbliebenen Gelände wurde aber das Beste gemacht. Viele deutsche Gäste, bei unserem Aufenthalt auch einige tschechische Besucher, die aber sehr angenehm waren. Viele Familien mit Kleinkindern. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer empfanden wir als vorbildlich. Alles wirkt sehr gepflegt und man sieht eigentlich ständig jemanden, der irgendwo etwas pflegt oder kontrolliert. Neu war für uns das kostenlose w-lan. Feine Sache, aber leider teilweise doch sehr überlastet. Was auch neu war, dass man bei Ankunft eine Chipkarte für Hotel-Strandtücher bekam. Diese konnten abgeholt und kostenlos täglich getauscht werden. Guter Service. Außerdem stand diesmal zur Begrüßung eine Flasche Wein und Hotel-Pantoffeln für jeden bereit. Das war neu und ein netter Willkommensgruss.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, diesmal im 400 er Gebäude war vollkommen in Ordnung. Groß genug, an Schränken ausreichend ausgestattet. Das Bad, mit Wanne, ausreichend und mit Föhn ausgestattet. Das Haus liegt an einer Strasse, auf der Tag und Nacht Busse zu einem Nachbar-Hotel fahren. Bei geschlossener Balkontür war die Geräuschkulisse aber nicht mehr störend. Die Klimaanlage funktionierte, die Fernbedienung sollte allerdings mal ausgetauscht werden, hatte so ihre Macken. Die Sauberkeit liess nichts zu wünschen übrig. Ein Lob an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat jetzt durch eine neu gebaute Terrasse wesentlich mehr Sitzplätze zur Verfügung. Ausserdem wird jetzt auch das ehemalige A´la Card Restaurant für zusätzliche Sitzplätze genutzt. Das neue A´la Card Restaurant befindet sich jetzt in der Nähe des neu gebauten Pool´s. Dort befindet sich auch eine neue Strandbar zusätzlich zu der Strandbar unten am Strand. In beiden bekommt man auch zur Mittagszeit Snacks und kleine Gerichte. Man ist also nicht gezwungen immer zum Hauptrestaurant zu gehen. Das Speisenangebot empfanden wir immer als schmackhaft und völlig ausreichend. Zum Frühstück wurden immer frische Eierspeisen angeboten und auch zu den anderen Mahlzeiten gab es stets, neben dem Büffet, frisch zubereitete Leckereien. Am Service und der Sauberkeit hatten wir nie etwas zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und bemüht, es den Gästen angenehm zu machen. Mit einer der Hauptgründe, warum wir nun schon zum 3. mal hier waren. Die meisten sprechen auch zumindest etwas deutsch. Man fühlt sich wirklich willkommen und umsorgt. Ein ganz großes Lob und ein Danke schön an die gesamten Servicekräfte. Auch die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend. Es gab keinerlei Beanstandungen. Wir haben die Gästebetreuerin einmal auf eine leichte Unfallgefahr am Kinderbecken aufmerksam gemacht. Dies wurde freundlich und professionell aufgenommen und weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Bucht und hat einen eigenen Strandabschnitt. Liegen und Schirme sind inklusive und waren immer ausreichend vorhanden. Ansonsten ist in der Umgebung, außer andere Hotels, nicht sehr viel, außer der "Grand Alara Basar". Dort sind ca 300 Shops. Kleidung, Leder, Schmuck, Supermarkt, Apotheke, alles dort zu finden. Der Basar ist bequem in ca. 5-10 min. zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand und an den Pools waren in Ordnung und immer ausreichend vorhanden. Durch den zusätzlich gebauten Pool hatte man jetzt ohnehin überall mehr Platz als früher. Gut gelöst. Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Animation hat uns diesmal nicht gefallen. Im Vergleich zur Truppe von Ebru und Billy-Boy war dieses Team eher langweilig und hat sich sehr wenig "unter´s Volk gemischt".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie somit kennenlernen konnten. Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung freuen uns sehr. Sie hier willkommen zu heißen, war uns eine Ehre und wir würden uns auf weitere Besuche sehr freuen. Sonnige Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team