Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage für Bodensee-Erkundungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder haben wir dieses Hotel für unsere Bodensee - Erkundungen gewählt... Dafür ist es von der Lage, Sauberkeit und Ausstattung gut geeignet. Das Frühstück ist ausreichend bemessen und Kaffee gibt es bis zum abwinken. Unsere Zimmer ( DZ & EZ ) waren sauber und groß genug. In unserem DZ gab es noch eine Empore mit Extra-Bett. Wunderbarer Blick auf dem Bodensee vom Balkon. Das Hotel war in der Zeit gut gebucht... Die vorhergehende negative Bewertung ist für mich völlig unverständlich. Am Bodensee gibt es fast nur ältere Hotels. Vor 2 Jahren hatten wir alle Tage das tollste Wetter. Diesmal hatten wir nur Sonne auf dem Pfänder, in Bregenz, auf Lindau und Friedrichshafen. Dann Nieselwetter bei den Besichtigungen von Meersburg und Konstanz.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe und ausreichende Einrichtung. Wir hatten überdachten Balkon mit schönem Ausblick bis zu den schneebedeckten Bergen. Kleiner TV. Bad mit Du/WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Frühstück - Zimmer. Kein Frühstücksbuffet wie in einem 5 Sterne Hotel, aber dicke ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, immer saubere Zimmer. Beschwerden waren wirklich nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Gehminuten bis zum Hafen von Uhldingen ( Passagierschiffe ) und den Pfahlbauten. In ein paar Minuten ist man auf der Uferstrasse in Meersburg ( Fährhafen, Burg, Schloss, Passagierschiffe ), ein tolles Städtchen mit schöner Strandpromenade. Restaurants, Cafe's und Shopps gibt es reichlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:25