- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Penthouse mit vier Erwachsenen und drei Kindern. Ideale Belegung wie wir finden. Nur wenige Meter bis zur Seilbahn. Hier fühlt man sich wohl und würden jederzeit wieder kommen.
Das Penthouse ist einfach super. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Es gibt in jede Himmelsrichtung einen Balkon. Am schönsten ist der beim Wohnbereich hier kann man die Abendsonne genießen und den Tag ausklingen lassen.
Der Service bzw. Reinigung der Zimmer war Top!
In unmittelbarer Nähe zur Seilbahn. Diverse Restaurants und der Nähe. Wer schon einmal in Serfaus war wird diese Ecke kennen. Da man hier immer vorbei kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer sich hier langweilt ist selber Schuld. Zwar haben wir die Einrichtungen des Hotels nicht genutzt wissen aber was es gibt. Bei uns war das Wetter einfach zu schön um nicht raus zugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |