Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
In dem Preissegment besseres gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Tag unserer Ankunft war es in unserem Zimmer eiskalt, was wir direkt bei der Rezeption moniert haben. Anstatt unverzüglich für Abhilfe zu sorgen, sagt man uns, der Chef sei gerade gegangen und könne sich erst morgen darum kümmern. Am nächsten Morgen war es, erwartungsgemäß, immer noch deutlich unter 20°C in unserem Zimmer. Beim Verlassen des Hotels gegen 8.30 Uhr haben wir noch einmal darum gebeten, den Mangel umgehend zu beheben. Gegen 16.30 Uhr kamen wir nach dem Skifahren zurück und es war unverändert kalt. Ein weiteres mal wendeten wir uns an die Rezeption. Dort teilte man uns mit, der Chef sei etwa gegen 13.30 Uhr nach der Heizung schauen gewesen. Es dauere jetzt eine Weile bis die Fußbodenheizung ihre volle Heizkraft entfalte. Daraufhin erlaubte ich mir, darauf hinzuweisen, dass ich es für mehr als eigenartig halte, dass unser Hotelzimmer auch 24 Stunden nach Check-in noch kalt sei, ohne dass uns hierfür eine Alternative angeboten würde. Man versicherte uns sodann, uns einen Heizlüfter ins Zimmer stellen zu lassen. Wir verließen das Hotel für etwa eine weitere Stunde. Bei unserer Rückkehr befand sich KEIN Heizlüfter in dem Zimmer. Erst nach einem weiteren Anruf bei der Rezeption wurde uns dann ein Gerät gebracht, der es uns endlich ermöglichte, uns ohne zu frieren in unserem Zimmer aufzuhalten. Leider gab es auch hinsichtlich der Hygiene im Bad Mängel: Bei unserer Ankunft waren der Spiegel und der Fußbodenschmierig. An den Rändern der Dusche war offensichtlich nicht ordentlich gereinigt worden. Zudem war das Shampoo in der Dusche leer. Auch diese Mängel meldeten wir noch am Abend der Ankunft bei der Rezeption. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurden diese Mängel (bis auf die Flecken auf dem Boden) nicht behoben. Zusammenfassend fühlten wir uns eher wie lästige Bittsteller als wie zahlende Gäste, die sich bewusst für ein Hotel im höherpreisigen Segment entschieden haben. Bislang hatte ich die Erfahrung gemacht, dass Mängel bei freundlichen Hinweisen unverzüglich behoben werden, damit man sich als Gast rundum wohl fühlt. Dass dies hier nicht der Fall war, ist wirklich schade! Den Kaffee beim Frühstück haben wir als sehr dünn empfunden. Das ist natürlich Geschmackssache, daher würden wir das nie als Kritikpunkt bezeichnen. Aber vielleicht geht es da noch anderen Gästen wie uns...


Zimmer
  • Eher gut
  • nachdem es im Zimmer warm war, konnten wir es auch genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1