Das Haus ist in einem gepflegten, wenn auch älteren Zustand. Die Zimmergröße war in Ordnung und die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Das Frühstück wurde in Buffetform angerichtet und war reichhaltig und abwechslungsreich. Leider ist der Parkraum bei voller Auslastung nicht ausreichend, was dazu führte, dass man ab und an mal zugeparkt wurde. Die Außentür zum Skikeller wurde leider nur nachts abgeschlossen und ließ sich auch nicht mit dem Zimmerschlüssel öffnen. Die Halterung für die Skier ist noch auf Alpinskier angepasst... Carver passen nicht hinein! Wären die Betten in Ordnung gewesen, hätte ich das Hotel weiterempfohlen. Aber aus meiner Sicht ist es von entscheidender Bedeutung, in welchem Zustand die Matrazen in einem Hotel sind. Daher sollte man wenigstens bei der Anfrage den Zustand der Matrazen erfragen,... wir haben schliesslich nur ein Zimmer gesehen! Ansonsten wäre es weiterzuempfehlen.
Die Zimmer waren landestypisch eingerichtet. Viel Holz und uriges Flair. Die Einrichtung war zwar älter, aber gepflegt. Das Badezimmer war sauber und hell gefliest. Der entscheidende Markel war die Bettmatratze! Sie war nicht nur durchgelegen, sondern es kamen zudem schon die Federn unter dem Bezug zum Vorschein. Ein entspanntes Liegen war nicht möglich! Auf Nachfrage erhielten wir zusätzliche Bettdecken womit wir die Matraze abpolsterten. Mit dieser Notlösung haben wir den restlichen Urlaub wenigstens schmerzfrei Schlafen können.
Hotel Garni = nur Frühstücksbuffet
Die Mitarbeiter waren freundlich und Sonderwünsche wurden (soweit möglich) umgesetzt. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt nur ca. 1, 5 - 2km von Ischgl entfernt in dem kleinen Vorörtchen Waldhof. Waldhof liegt leicht oberhalb am Hang gelegen und ist über eine kleine (steile) Strasse von der Hauptstrasse zu erreichen (ca. 250m). Die Skibushaltestelle ist direkt an der Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Keller befindet sich eine Sauna, die aber von uns nicht genutzt wurde. Sie wird täglich ab 16 Uhr eingeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |