Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage ist top- der Service leider nicht.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage in der Innenstadt ist super, das lässt sich nicht bestreiten. Man ist innerhalb weniger Minuten in der Fußgängerzone und bei Sehenswürdigkeiten. Allerdings gibt es dementsprechend viel Lärm, mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Die Rezeption befindet sich in einem Innenhof, man muss schon etwas suchen, um sie zu finden. Das Zimmer selbst befand sich in einem separaten Gebäude. Es war großräumig und sauber, das Gleiche gilt für das dazugehörige Bad. Leider waren die Betten sehr durchgelegen, man versank quasi in der Matratze. Wir mussten allesamt kalt duschen, da der Boiler im Bad streikte. Als wir dies an der Rezeption meldeten, zeigte man sich wenig hilfsbereit. So was "passiere schon mal, man solle sich nicht so anstellen. Vor allem bei dem Zimmerpreis ". Das Personal zeigte sich uns gegenüber gänzlich uneinsichtig und unhöflich. Der öffentliche Parkplatz (wenn man diese marode Schotterpiste denn als solchen bezeichnen möchte) hinter dem Haus ist nur von 20:00-09:00 Uhr kostenfrei. Am Tage muss man sich alle 4 Stunden für 5€ ein neues Ticket ziehen, denn Höchstparkdauer ist 240 Minuten. Eine Unverschämtheit! Das Frühstück ist reichhaltig (Brötchen und Belag, Auswahl an Getränken, Würstchen, Rührei, Obstsalat etc., ), aber ab ca. 09:15 wie leer gefegt, es wird nicht aufgefüllt. Ab 09:30 Uhr hat das Personal nur noch das Abräumen im Sinn, der Teller wird einem unter der Nase weggezogen. Wir werden in diesem Hotel bestimmt nicht wieder einkehren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider wurde die Gästebewertung anonym geschrieben, so dass wir nicht nachvollziehen können, was wann und wieso in unserem Hotel vorgefallen sein soll. Die drei Häuser unseres Hotels befinden sich direkt in der Rostocker Innenstadt (Boulevard). Die Rezeption befindet sich für alle Häuser zentral auf dem Hopfenmarkt. Dort befinden sich auch unsere Gastronomien. Das Hotel ist komplett ausgestattet mit Boxspringbetten und den dazugehörigen Matratzen von einem deutschen Hoteleinrichter. Diese entsprechen der aktuellen Hotelnorm. Sollten die Matratzen zu weich oder zu hart sein, reicht eine Information an der Rezeption und wir veranlassen einen entsprechenden Tausch. Gästebeschwerden werden bei uns sehr ernst genommen, da wir sofort nach Lösungen suchen. Dazu benötigen wir natürlich die sofortige Information, damit wir entsprechende Mängel auch beseitigen können. Gemeldete defekte technische Geräte, leider stecken wir nicht im Gerät, werden von uns schnellstmöglich repariert oder es werden entsprechend andere Maßnahmen eingeleitet. Wir bitten unsere Gäste, dies nicht erst bei Abreise zu melden. Denn nur so haben wir eine Chance nachzubessern. Wir bieten unser Frühstücksbuffet von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr für 10,00 EUR/Person im Restaurant Leon‘s an. Sollte etwas vergriffen sein, wird umgehend nachgelegt. Unsere Frühstückskräfte sind stets bemüht, alle Gästewünsche zu erfüllen und das natürlich auch bis zum Ende also 10 Uhr. In der Rostocker Innenstadt sind die Parkplätze, wie auch in allen anderen großen Städten, leider nicht kostenfrei. Um unseren Gästen das Parken in der Innenstadt zu ermöglichen, haben wir Parkplätze angemietet, die wir ihnen für 12,- EUR/Nacht anbieten können.