- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sUnfreundlicher, latent arroganter Rezeptionist, Minizimmer in dem man kaum die Taschen abstellen kann, wir bekamen nicht das Zimmer wie besprochen. Toilettensitz verrutscht beim Benutzen, Dichtung Duschkopf defekt, Tür im Hausflur wird versucht mit einem zu kleinen Keil offen zu halten. Es gab nur einen Zimmerschlüssel, wir mussten uns immer organisieren. Wir haben auf Empfehlung von Freunden hier gebucht, die selbst hier schon gewohnt hatten und ein sehr gutes Zimmer hatten. Wir haben unser Zimmer gezeigt, sie waren entsetzt. Wir können das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen !!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zappa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Zappa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel (ohne Sterne) genommen haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass die Qualität des Hotelzimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich haben wir für anreisende Gäste mit Haustiere spezielle Zimmer, die nach Abreise durch unser Hauskepping sondergereinigt werden. Für einen Aufpreis von nur 10,- EUR/Nacht darf der Hund mit auf das Zimmer genommen werden. Die Größe und Ausstattung des Doppelzimmers entspricht dem deutschen Hotelstandard. Die Zimmer werden sehr gern von unseren Gästen in Anspruch genommen. Auf Mängelanzeigen reagieren wir sofort, weil wir unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich bieten wollen. Daher wurden die von Ihnen aufgeführten Punkte sofort mit unserer Haustechnik besprochen und überprüft, aber nicht bestätigt. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie Ihren Rostocker Besuch trotz alledem genossen haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Rezeption Hotel Am Hopfenmarkt