Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nett und klein aber mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus liegt an einer stark befahrenen Einfallstrasse ist dadurch aber auch leicht zu finden und kaum zu übersehen. Es hat nur wenige Zimmer auf 2 Etagen. Alles ist sauber und ordentlich. Vordem Haus gibt es genügend Parkplätze. Leider gibt es aber keinen Lift und die Treppe ist ziemlich eng und auch steil. Gleich nebenan ist ein Burger King und ein Baumarkt. Für 60 Euro p. Zimmer hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Aber offensichtlich sind das Hauptstadt-Preise. Wenn man nur wenige Nächte bleibt und nur da kleine Gepäck dabei hat ist es o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist rel. klein aber ausreichend. Es gibt 2 orentliche Betten mit sehr guter Matratze. Auch hat jedes Bett eine Leseleuchte. Allerdings kommt man sich etwas wie in einem Badezimmer vor denn der Sims des einzigen fensters war sehr hoch so dass man gerade mal so rausschauen konnte und es dadurch auch nicht besonders hell im Zimmer war. Der Kleiderschrank war nicht sehr hoch aber ausreichend für das kleine Gepäck. Da Bad war für meine Begriffe zu klein. Insbesondee die Dusche war zu eng. Die Schiebetüren ließen sich nur soweit öffnen das ein Durchgang von 30 cm entstand. Manche Menschen könten da wahrscheinlich stecken bleiben. Auch war die Mischbatterie mit 2 Hähnen bestückt so dass man sich bei Zudrehen mit der Brause in der Hand entscheiden musste ob man verbrüht oder kalt geschockt werden wolte beim Zudrehen - denn gleichzeitig geht da eben nicht. Auch hier gibt es nur ein hoch liegendes Fenster - was aber im Bad weit weniger stört als im Wohnraum. Es gab auch kein Telefon im Zimmer, wecken funzt aber über einen kleinen Wecker am Bett. Röhren-TV hat gut gefunzt. Gewundert haben wir uns auch über die 2 Flaschen Wasser (a. 1,50 Euro) die im Zimmer standen und nicht im Kühlschrank - denn der war zwar da aber leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück aber das war seit langem mal wieder richtig gut. Der Frühstücksraum ist zwar klein aber hat ausreichend Platz für alle Gäste. Das Ambiente ist eher stylisch. Neben Kaffee, Tee und O-Saft gibt es einige Sorten Brot, Brötschen und Knäcke. Dazu eine ansehnliche Auswahl an Wurst ud Käse. Dazu natürlich etwas Obst, Joghurt und ein paar Marmeladensorten. Die Bedienung fragt noch VOR dem Austrinken nach ob man noch Kaffee haben möchte - so soll es sein!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber undgut in Schus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben schon genannt - an Schnellstrasse und neben Industrie- und Großmarktgebiet. Also nicht so sondersich einladend. Zur S-Bahn läuft man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben nichts gesehen aber auich nichts vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:39