Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Traumurlaub in Bestlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein fast neu renoviertes wunderschönes Hotel Garni das seine 4 Sterne absolut zu recht bekommen hat. Wir hatten ein kleines Appartement mit Zugang zur großen Terrasse. Ein größerer Wohn/Schlaf/Essbereich, ein separates Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche. Wir konnten zusätzlich auch Frühstück bekommen - das wird in einem sehr gediegenen Bereich im 1. Stock geboten - in Buffetform. Eine Tiefgarage ist vorhanden, der Skischuhbereich befindet sich im Untergeschoß und ist ausreichend groß - super ist, dass die Skischuhe auf wärmenden Haken gehängt, immer angenehm temperiert und innen daher keine Feuchtigkeit entstehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement, in dem wir wohnten war wie das ganze Haus extrem sauber und appetitlich, sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkte wie neu. Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt dort nur Frühstück, aber das war immer sehr gut und ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt: sehr freundliche und hilfsbereite Hausleute, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gleich wie zu Hause. Auch beim Frühstück wird man super betreut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist grandios! Zwei Gondeln vor dem Haus und man kann direkt zum Haus von der Piste abfahren. In die Ortsmitte geht es dann über Rolltreppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2