Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes 4-Sterne Hotel in Ischgl / Mathon. Parkplätze vor dem Haus, jedoch keine Tiefgarage. Gut funktionierendes WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienappartement. War sehr groß, ca. 56qm. Separates Elternschlafzimmer. Voll ausgestattete Küche. Schöne Eckbank. Schlafsofa für die Kinder. In beiden Zimmern Flachbild-TV. Separates WC. Dusche in der Badewanne. Zwei Waschbecken. Bademäntel und Frotteebadeschlappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück (07.30-10.30) war lecker und hatte eine normale Auswahl (Rührei, Speck, Bircher Müsli, frischer Obstsalat etc.). Gefehlt haben mir Omelettes und Spiegeleier oder Pancakes und Waffeln auf Wunsch. Andere 4-Sterne Hotels haben sowas im Programm. Ebenso nur Filterkaffee zum Frühstück. Anderswo steht ein großer Kaffeevollautomat für Cappuccino, Latte Macchiato etc. zusätzlich am Buffet. Zur Nachmittagsjause (16.00-17.30) gab es kleine Kuchenstücke und was Herzhaftes (z.B. Weißwürste). Kaffee oder Wasser musste aber bezahlt werden. Wahrscheinlich haben deswegen nur sehr wenige Gäste das Angebot angenommen. In unserem letztjährigen Skiurlaub beinhaltete die Nachmittagsjause auch einen Kaffeevollautomaten und Wasserkaraffen. Da war dann der Restaurantbereich voll und die Gäste blieben auch zum Kartenspielen etc. sitzen. Dann darf man sich auch „Wohlfühlhotel“ nennen…. Highlight des Hotels war das sehr gute Abendessen (18.30-20.30). Täglich 5 Gänge Menüs. Sonntags ein 7 Gänge Galamenü. Abwechslungsreich und hochwertig. Falls die Kinder mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes wollen, kein Problem. Komischerweise wurde dagegen am Brot beim Salatbuffet gespart. Sehr wenig (meist gab es genau eine einzige Baguettestange je halbe Stunde…) und teilweise auch die alten Brötchen vom Frühstück in Scheiben geschnitten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oberkellner im Restaurant sehr nett. Die Hotelchefin dagegen kühl, distanziert und wenig entgegenkommend. Stritt sich zudem vor uns mit dem Kellner. Das Hotelgewerbe ist eine Dienstleistung. Wenn man sich dann noch überall „Wohlfühlhotel“ marketingtechnisch draufschreibt, war das zu wenig. So werden aus Gästen keine Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 5km von Ischgl entfernt im Ort Mathon. Der kleine Ort selber besteht aus Hotels, Pensionen und Appartements. Für alles Weitere muss man nach Ischgl. Skibushaltestelle ca.50m vom Hotel entfernt. Bus fährt mindestens alle 10 min. Die nächstgelegene Talstation in Ischgl ist die Silvrettabahn. Hier wartet man zu Stoßzeiten morgens bis zu einer halben Stunde auf die Gondel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Dampfbad vorhanden. Kein Hallenbad. Kein Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:57