Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Winter
Top Lage- keinesfalls 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr gut gelegen und sauber. Allerdings hat es auf keinen Fall 4 ⭐️ verdient. Die Möbel sind alt und zum Teil kaputt. Es wirkt so, als sollte nichts mehr investiert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ging in Richtung Tal. Der Ausblick war schön. Allerdings waren die Möbel zum Teil kaputt und eine Reparatur war nicht vorgesehen. Die Badewanne hat eine Duschabtrennung, die nicht dicht abschließt. Wenn man beim Haare Waschen nicht aufpasst, setzt man das ganze Bad unter Wasser. Auf keinen Fall entspricht das Zimmer so einer 4-Sterne-Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ok, das frische Rührei sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf den Zimmern sind eigene Wasserkocher verboten, aber abends hat man nur die Möglichkeit über eine Vertrauenskasse Kaffe, Wasser, Softgetränke oder Bier, jedoch keinen Tee zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Fiss sehr gut gelegen, fürˋs Ski Fahren wie für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna ist von 16Uhr bis 19Uhr geöffnet. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Bei der Wellness- Dusche funktioniert nur die Hälfte der Düsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, Wir führen unser Hotel mit viel Herzlichkeit und scheuen keine Mühen den Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Daher bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck vom Hotel Belmont erhalten haben. Die Information der kaputten Lampe in ihrem Zimmer hat uns leider nicht erreicht, jedoch konnte das Glas inzwischen ersetzt werden. Während der letzten Jahre wurde im Hotel Belmont ein Großteil der Apartments und Zimmer mit neuen Teppich- oder Laminatböden, hochwertigen Küchen, Verdunklungsvorhängen und Ledercouchen ausgestattet. Die Qualitätsverbesserung ist ein fortlaufender Prozess und unsere Gäste dürfen sich auch in Zukunft über Neuerungen freuen. Vielen Dank für das Feedback bezüglich unserer Selbstbedienungsbar. Es ist eine sehr gute Idee, das bisherige Getränkesortiment mit einem Teeangebot zu ergänzen. Eine kostenlose Teeauswahl steht unseren Gästen derzeit in unserem Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und großzügigem Ruheraum zur Verfügung. Die Massagebrausen in der Dusche im Wellnessbereich haben wir überprüft, diese sind voll funktionsfähig waren jedoch zugedreht. Die Massagebrausen können, je nach individuellem Empfinden der Gäste, wie ein Wasserhahn auf- und zugedreht werden. Das südseitige Komfortzimmer kann mit Badewanne (mit Duschwand) oder mit Dusche gebucht werden. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, haben wir die Duschabtrennung getestet und festgestellt, dass diese bei richtiger Positionierung dicht abschließt. Auf ihrem Foto ist ebenfalls erkennbar, dass der weiße Gummi neuwertig ist und keine Gebrauchsspuren aufweist. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihre Reklamation auf diesem Weg erreicht, gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Komfortzimmer mit Dusche (statt Badewanne) angeboten, um auch Ihren Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Fam. Geiger