- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel als solches machte einen recht positiven Eindruck. An der Rezeption war zunächst niemand. Wir mussten uns über ein Telefon bemerkbar machen, dann erschien eine nette Dame und zeigte uns die Zimmer und gab uns die Schlüssel. Sie war sonst auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und von der Grösse her in Ordnung. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch ausreichend. Leider hat der Chef des Hauses, als er am Abreisetag dann anwesend war, diesen guten Eindruck schnell zu nichte gemacht. Als es nämlich ans Bezahlen ging mussten wir feststellen, dass das EC-Gerät leider nur für deutsche Karten zugelassen war. Wir haben keine deutsche Karte, weil wir im Ausland wohnen, haben dann sofort versprochen,das Geld umgehend zu überweisen. Wir bekamen im Beisein anderer Gäste sehr unflätige Sprüche vom Chef. Diese Art und Weise gehört sich für einen Chef und in einem Hotel überhaupt nicht. Wir haben bisher überall mit unserer Karte bezahlen können,derartiges ist uns noch nie passiert. Aus diesem Grunde empfehlen wir das Hotel nicht weiter und werden es auch nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Bergidyll-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Da unser Kartenlesegerät aufgrund der Umstellung auf IBAN von unserem Provider erneuert wurde, ist zur Zeit nur der für alle Parteien am kostengünstige Lastschrifteneinzug nur über deutsche Bankinstitute möglich. Dass Sie im Ausland ansässig sind, ist uns bei Ihrer Buchung, die ja über mehrere Telefonate, Emails und Veränderungswünsche bezüglich Personenanzahl und Aufenthaltsdauer mehrfach variierte, leider nicht bekannt gewesen. Wie Sie wissen, haben wir ebenfalls sofort vorgeschlagen, dass Sie Ihren Rechnungsbetrag uns auch einfach überweisen können - das ist für uns kein Problem. Wir danken hier auch nochmals für die Überweisung, die sehr zeitnah funktionierte. Unsere Bemerkungen zu diesem Vorgang bezogen sich ausschließlich auf die Schwierigkeiten mit der externen Technik auf die wir keinen Einfluß haben, und in keiner Weise auf Ihre Person. Falls Sie dies auf sich bezogen haben, entschuldigen wir uns hier nochmals für das Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bergidyll-Team