- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ordentliches Garni-Hotel. Sehr weiche und durchgelegene Matratzen. Wenig Atmosphäre im Hotel durch zahlreiche Plastikblumen und Allerwelts-Kunstdruckbilder. Hotelchefin ist aufgesetzt freundlich. Hilfsbereitschaft bei früherer Anreise nicht vorhanden. Räumt beim Frühstücksbüffet hinter jedem Gast her, der nur das Messer vom Brot falsch hinlegt. Das Frühstück ist keinesfalls besser als Durchschnitt. Keine Ahnung von Ernährung und guten Lebensmitteln vorhanden. Alles aus Fertigverpackungen. Gäste mit Allergien oder besonderer Ernährungsthematik sind hier nicht richtig. Der Wellnessbereich ist soweit funktional, wenn gleich sehr in die Jahre gekommen. Normlale Badeücher sind vorhanden. Gäste müssen sich darauf er stellen, dass Körperpflegeprodukte, Bademantel und Getränke selbst mitbringen müssen. Für drei Gäste stehen Holzliegen zur Verfügung. Die hausinterne Pizzeria hat eine übersichtliche Karte bei der man sich auf typische italienische Gerichte konzentriert hat. Die Pizzeria wird sehr gut genutzt. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Hotelchef und Pizzeriabetreiber ist sehr bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Leider hat uns dieser Gast nicht gesagt dass seine Matratze durchgelegen oder für ihn zu weich ist. Gerne hätten wir seinen Wunsch entsprochen und die weiche Matratze gegen eine härtere getauscht. Wie auch in anderen Hotels so besteht auch in unserem Fall die Dekoration teils aus Trockengestecken (Plastikblumen) und echten Pflanzen. Das unserem Gast unsere Bilder nicht gefallen ist wohl Geschmackssache. Seit nunmehr über 20 Jahre im Gastgewerbe tätig ist es das (aller erste mahl) das sich ein Gast über die Freundlichkeit in unserem Haus beschwert Da das Zimmer am Vormittag noch nicht bezugsfertig war (An- und Abreisetag) haben wir ihm angeboten sich im Haus umzuziehen. Gerne hat er diese Möglichkeit genutzt. Das Aufräumen und Sauberhalten des Frühstückbüffets ist beabsichtigt!!! So soll doch auch ein Gast der später zum Frühstück kommt alles in einem ordentlichen Zustand vorfinden. Schon immer haben wir unsere Produkte von renommierten Firmen bezogen, die schon seit Jahrzehnten unser Haus beliefern. Qualität und Frische unserer Lebensmittel steht an oberster Stelle. Persönlich kaufe ich für unsere Pizzeria (wo das Essen ja sehr gut sein soll) wie auch für unser reichhaltiges Frühstückbüffet ein. Wenn uns Gäste bei der Reservierung bekannt gegeben haben das jemand an einer Allergie oder Intoleranz schwäche leidet so wurden speziell für diesen Gast immer Produkte eingekauft um ihn zufrieden zu stellen. Der Saunabereich ist soweit funktional wenn gleich sehr in die Jahre gekommen. (RICHTIG) In Österreich gilt eine Hotelklassifizierung wie auch in unserem Haus (Hotel Garni BERGLAND) somit entsprechen wir den Vorgaben dieser Klassifizierung als ein drei Sterne Frühstückshotel.