Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dinge, die eher subjektiv negativ aufgefallen sind: - Personal aufgesetzt freundlich - Sauna schliesst Samstags um 19.00Uhr - keine Lüftung im Bad - extrem langsames WLAN - harte, durchgelegene Matratzen - z.T. verlebtes Ambiente NoGo: -Haare an der Wand im Bad 125,-Euro/Nacht?! Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User, lieber Gast, wir bedauern dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. der Preis für nur 1 Nacht ist selbstverständlich Beurteilungssache und ist bereits vor der Buchung einsehbar, unsere Matratzen sind neuwertig und besitzen auch einen VERSTELLBAREN Lattenrost, über Öffnungszeiten und Zustand ist eine Information über die Hotel-Eigene Hompage sehr Informationsreich, W-Lan ist leider so schnell, wie in Scheidegg derzeit dass Internet schnell ist. mfg Karl Späth Besitzer