Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Strand
Neu gestaltete Zimmer ?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus Christl liegt in der Fußgängerzone und macht von außen und im neu gestalteten Eingangsbereich einen guten Eindruck. Als ein Haus der "Bequemen 7" bietet es den Komfort: einen beheizten Bademantelgang, der das Haus direkt mit der Griesbacher Thermal-Badelandschaft verbindet. Es gibt 21 Zimmer/Suiten, welche nur teilweise neu renoviert und eingerichtet sind, mit und ohne Balkon, ausgestattet mit Dusche, WC, Haarfön, Kosmetik-Spiegel, SAT-TV, Radio, Minibar, Direktwahltelefon und Zimmersafe. Das uns zugeteilte DZ zum Garten mit Sicht auf den Frühstücksraum im Wintergarten hatte leider schon bessere Tage gesehen und war noch nicht renoviert. Die Möblierung und Ausstattung war auf den 2. Blick schon sehr abgewohnt und hat keine 3 Sterne mehr verdient. Der im Bad vorhandene Handtuchtrockner diente nur zur Zierde, da er nicht funktionierte. Ärgerlich nach einem Besuch im Thermalbad mit anschließend nassen Badetüchern. Bei schönem Wetter können die Badetücher an einer Wäscheleine auf dem Balkon getrocknet werden. Die hoteleigenen Handtücher waren nicht wirklich sauber, rochen muffig und waren leicht schmutzig, fleckig. Das Frühstück vom Büffet war Standard und in Ordnung. Für die angebotene Tiefgarage wurde bei der Abreise 3, 80 Euro in Rechnung gestellt. Für Kurzzeitaufenthalte wird ein Aufschlag von 4, 00 Euro/ÜN/Zimmer abgerechnet. Es kann mit EC-Karte bezahlt werden. Ausflugstipp: Passau Gastronomie-Tipp: Hotel Drei-Quellen-Therme **** mit sehr schönem Ambiente, sehr gutem Essen und netter Bedienung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:26