- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel mit gemütlichen Betten und toller Aussicht. Wir waren als Paar über Silvester dort und sind mit dem Preis und der Leistung total zufrieden, da unsere Erwartungen an das Hotel exakt erfüllt, aber halt auch nicht übertroffen wurden. Alles weitere wurden unten erläutert, das Frühstück, welches die einzige Mahlzeit im Hotel ist, verfügt über folgende Dinge: - 4 Brötchensorten: Normale und drei verschiedene Körnerbrötchen - Wurst: 2x Salami, 1x Kinderwurst, 1x Bierschinkenwurst, Leberwurst - Käse: 2 Sorten, Name nicht bekannt - Rührei: sehr lecker, aus frischen Eiern gemacht. Auf Wunsch gekochte Eier. - Marmelade: Marille, Himbeere, Erdbeere, Heidelbeere, Honig, Nutellaersatz - Joghurt und Müsli, geringe Auswahl - Multisaft, O-Saft, Wasser, Milch. - kleine Schale mit kleinen Tomaten und Gürkchen. Liest sich viel, für uns war es nach 3 Tagen etwas eintönig. Da ist jeder anders! Wir sind satt geworden, hätten uns aber noch sowas wie Remoulade und Majo, abwechselnden Aufschnitt mit Sülzen usw., gewünscht, ist allerdings bei dem Preis mehr als verständlich.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Wir hatten zudem einen wunderschönen Ausblick ins Tal und in die Berge. Die Betten waren bequem. Die Badezimmer etwas zu klein für uns, aber dennoch ausreichend. Man sollte es einzeln benutzen.
Das Frühstücksbuffet wurde jeden Tag identisch aufgebaut und stets wieder befüllt, sobald etwas leer wurde. Lediglich die Auswahl hätte etwas abwechslungsreicher sein können, hier sollte man sich bei Extrawünschen einfach seinen Lieblingsaufschnitt aus dem M-Preis holen… Preis-Leistung somit gut, aber auch keine Besonderheiten.
Die Fam. Zangerl sowie ihre Mitarbeiterin sind stets freundlich und geben sich Mühe, die Wünsche der Gäste umzusetzen.
Das Hotel liegt etwas oberhalb der neu erbauten Silvretta-Therme und bietet einen tollen Ausblick über das Dorf. Man gelangt dort über den großen Parkplatz und anschließend durch Passieren des Brandweges hin. Es gibt Parkplätze vor dem Haus. Der Weg ins Tal zum Silvrettaplatz (Seilbahn) dauert zu Fuß nur ca. 10 min. Der Weg zur Fimbabahn (dort verfügt das Hotel über ein Skidepot, welches im Zimmerpreis Inkl. ist) dauert zu Fuß ca. 15 min. Der Rückweg dauert immer etwas länger, da es ca. ab der Therme bis zum Hotel selbst sehr steil bergauf geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |