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Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel hat stolze Preise für das was geboten wird . Die Frühstückseier sind zu lang gekocht die Brötchen sind zu klein . Sauberkeit von den Zimmer war nicht ok an einer Seite vom Bett war eingetrocknetes Blut . Also ich hätte mehr für mein Geld erwartet . Nächste mal schlafe ich lieber im Hilton . Nein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Viel vom Bodensee sieht man nicht da andere Häuser im weg stehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Frühstück nicht Abwechslungsreich


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ben, es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Hervorragender Service und Sauberkeit ist uns sehr wichtig und gerade in diesem Bereich bekommen wir fortwährend ein entsprechend gutes Feedback von unseren Gästen. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen. Deshalb sind wir auch jeden Tag darauf bedacht, zu erfahren, ob alle Gäste zufrieden sind. Es liegt uns am Herzen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Allerdings sind wir diesbezüglich darauf angewiesen, dass man uns anspricht. Unsere Zimmer sind stets ordentlich gereinigt, daher gibt es in unserem Hause keine unsauberen Betten. Das Reinigungspersonal achtet darauf sehr gründlich. In einem Hotelbetrieb können sicher Fehler bei der Reinigung passieren. Bedauerlich und Verwunderlich ist, dass Sie mich mit so einen wichtigen Anliegen nicht persönlich angesprochen haben, sondern dies über mehreren öffentlichen Bewertungsportalen tun. Sonst hätten wir die Sache vielleicht schnell und unkompliziert klären können. Wenn Sie der Meinung sind, dass unser Hotel stolze Preise hat, so weise ich darauf hin, dass Sie im Vorfeld wussten, was auf Sie zukommt. Insbesondere geben Sie selbst an, dass Sie ein „Superior“ Zimmer hatten. Den Preis für Ihren Aufenthalt haben wir bei Ihrer Anfrage und Bestellung sowohl mündlich als auch schriftlich bestätigt. Über unsere Zimmerpreise kann sich außerdem jeder über unsere Internetseite informieren. Mitinbegriffen sind immer Frühstück, Safe, WLAN Zugang und ein Parkplatz. Mit der Qualität des Frühstücks waren Sie ebenso nicht zufrieden. Dazu möchte ich sagen, dass wir kleine Brötchen anbieten, damit unsere Gäste ein möglichst breites Angebot genießen können. Sollten sie jemandem zu klein sein, steht es jedem Gast frei sich mehrere zu nehmen. Aus gesundheitstechnischen Gründen sind auf unserem Frühstücks-Buffet nur hartgekochte Eier zu finden. Mit freundlichen Grüßen Alberto Verna Geschäftsführer