- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel hat stolze Preise für das was geboten wird . Die Frühstückseier sind zu lang gekocht die Brötchen sind zu klein . Sauberkeit von den Zimmer war nicht ok an einer Seite vom Bett war eingetrocknetes Blut . Also ich hätte mehr für mein Geld erwartet . Nächste mal schlafe ich lieber im Hilton . Nein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Viel vom Bodensee sieht man nicht da andere Häuser im weg stehen
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück nicht Abwechslungsreich
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ben, es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Hervorragender Service und Sauberkeit ist uns sehr wichtig und gerade in diesem Bereich bekommen wir fortwährend ein entsprechend gutes Feedback von unseren Gästen. Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Kontakt zu unseren Gästen. Deshalb sind wir auch jeden Tag darauf bedacht, zu erfahren, ob alle Gäste zufrieden sind. Es liegt uns am Herzen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Allerdings sind wir diesbezüglich darauf angewiesen, dass man uns anspricht. Unsere Zimmer sind stets ordentlich gereinigt, daher gibt es in unserem Hause keine unsauberen Betten. Das Reinigungspersonal achtet darauf sehr gründlich. In einem Hotelbetrieb können sicher Fehler bei der Reinigung passieren. Bedauerlich und Verwunderlich ist, dass Sie mich mit so einen wichtigen Anliegen nicht persönlich angesprochen haben, sondern dies über mehreren öffentlichen Bewertungsportalen tun. Sonst hätten wir die Sache vielleicht schnell und unkompliziert klären können. Wenn Sie der Meinung sind, dass unser Hotel stolze Preise hat, so weise ich darauf hin, dass Sie im Vorfeld wussten, was auf Sie zukommt. Insbesondere geben Sie selbst an, dass Sie ein „Superior“ Zimmer hatten. Den Preis für Ihren Aufenthalt haben wir bei Ihrer Anfrage und Bestellung sowohl mündlich als auch schriftlich bestätigt. Über unsere Zimmerpreise kann sich außerdem jeder über unsere Internetseite informieren. Mitinbegriffen sind immer Frühstück, Safe, WLAN Zugang und ein Parkplatz. Mit der Qualität des Frühstücks waren Sie ebenso nicht zufrieden. Dazu möchte ich sagen, dass wir kleine Brötchen anbieten, damit unsere Gäste ein möglichst breites Angebot genießen können. Sollten sie jemandem zu klein sein, steht es jedem Gast frei sich mehrere zu nehmen. Aus gesundheitstechnischen Gründen sind auf unserem Frühstücks-Buffet nur hartgekochte Eier zu finden. Mit freundlichen Grüßen Alberto Verna Geschäftsführer