Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon der Internetauftritt hat uns prima gefallen. Hier wird wirklich nicht zu viel versprochen. Wir wurden sehr freundlich von der Familie Pföstl aufgenommen. Alles war in einwandfreiem und sehr neuem Zustand. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und wir hatten von unserem Tisch (im sehr lichtdurchfluteten Gästeraum) aus einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein Doppelzimmer und bekamen ohne Aufpreis das Familienzimmer im 3. Stock (Kinderzimmer abgeschlossen) - die Aussicht war einfach traumhaft. Das Zimmer (inkl. Bad) war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet (schöne neue moderne Holzmöbel). Alles ist neu renoviert und gibt absolut keinen Grund zur Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Frühstückbüffet sehr reichhaltig. Es gab keine warmen Speisen wie Rührei, gebratener Speck - wer aber wollte, bekam sehr gerne ein Frühstücksei (das perfekt war). Kaum an den Tisch gesetzt bekamen wir gleich sehr leckeren, frischen Kaffee. Die Tische waren sehr nett gedeckt und alles war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und sehr gewissenhaft. Am 3. Tag bekamen wir sogar einen neuen Kopfkissenbezug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in bester Aussichtslage von Schenna. Nichts versperrt einem den Traumausblick auf die tolle Umgebung. Auf unserem Balkon hatten wir fast den ganzen Tag über Sonne - auch bzgl. Sonne somit eine Top-Lage. Ins Dorfzentrum sind es ca. 15 min. Gehzeit (einige Höhenmeter), was uns allerdings überhaupt nicht störte. Unten im Dorf gibt es regelmäßige Busverbindungen nach Meran und Umgebung. Für uns war das Hotel für unsere diversen Ausflüge ein toller Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war bereits im April benutzbar und kristallklar und lud rein optisch sehr zum Baden ein. Beheizt ist er nicht - schwimmen muss man daher im April etwas schneller. Die Außenanlage ist top gepflegt und wunderschön mit Blumenterrassen in allen Farben angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1