Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Das war leider gar nix!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab muss ich erwähnen, dass ich jedes Jahr nach Österreich in Skiurlaub fahre und auch IMMER in 3-Sterne Hotels wohne. Doch NOCH NIE habe ich ein dermaßen schlechtes Hotel erlebt wie dieses. Und das zu einem solch überzogenen Preis! Man spürt eindeutig, dass der Eigentümer lediglich auf Profit aus ist und das Wohl des Gastes in keinster Weise interessiert – mit Erfolg, muss man leider sagen, da wir uns relativ kurzfristig für einen Urlaub entschieden haben und in Saalbach auch nach intensiver Suche einfach alles ausgebucht war, gab es leider keine andere Möglichkeit, als das Hotel Elisabeth zu wählen. Nun gut, die Nachfrage bestimmt des Preis und scheinbar wirkt sie sich auch auf die Qualität aus. Im Nachhinein weiss ich wenigstens, warum gerade DIESES Hotel noch Zimmer frei hatte. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Der Fahrstuhl funktionierte meistens nicht und während unseres Aufenthalts fiel an zwei Tagen die Heizung aus, so dass es 1. superkalt und 2. kein warmes Wasser vorhanden war. Auch die angepriesene Skischuhheizung im Skikeller funktionierte nicht. Sehr toll, wenn man morgens nach ner eiskalten Dusche aus einem runtergekühlten Zimmer auch noch in eisige Skischuhe einsteigen muss. Die Handtücher im Hotel sind ca. 30 Jahre alt und haben tausende von Wäschen hinter sich – völlig verblasst und voller Löcher. Einen Duschvorhang sucht man an der Badewanne vergebens, so dass das ganze Bad unter Wasser gesetzt wird, wenn man duscht. Die Lüftung auf der Toilette riecht muffig und schimmelig. Das Frühstück entspricht keinesfalls einem 3-Sterne-Standard, es gibt nur das Nötigste und das vom allerbilligsten – abgepackte Wurst und Käse, Weissbrotsemmeln, trockenes Brot und alte Cornflakes. Weder Obst oder sonst irgendetwas frisches (außer halbgefrorene Äpfel) noch Eier, geschweige denn leckeres Müsli oder Kuchen. Das geht auch in einem 3-Sterne-Hotel anders! Das Personal an der Rezeption (die sich im Nachbarhotel befindet) versteht entweder kein deutsch oder kann (darf?) und will nicht weiterhelfen. So hat man uns bei unserer Beschwerde wegen des kalten Wassers an den Chef verwiesen, der allerdings erst Nachmittags im Haus war. Leider zeigte sich auch dieser wenig interessiert an unserem Problem und zuckte lediglich mit den Schultern. Auch für einen Preisnachlass sah er keinerlei Veranlassung. Wenigstens Freundlichkeit hätte man doch erwarten können?! Das ist das mindeste und kostet nichts. Mein Fazit: Schade, das Hotel wirft ein schlechtes Licht auf einen eigentlich sehr schönen Ort mit tollem Skigebiet. Aus einem Hotel mit einer solch tollen Lage könnte man sehr viel mehr machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt - sehr schlechter Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt - Frühstück - eine Katastrophe für ein 3-Sterne-Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt - schlechter geht nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300 m von Lift und Ortskern entfernt, tolle Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es wurde nichts angeboten. Es gab eine Sauna im Keller, die wir aber lieber nicht benutzen wollten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3