Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

über die Internetseite des Anbieters sind wir auf das Hotel Garni gekommen. Nach Beschreibung und den Fotos auf der HP sollte es sich um ein modernes Haus in Liftnähe handeln. Schon bei der Ankunft gab es die Ernüchterung: ein Haus aus den 70er Jahren, gepflegt aber alt. Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, die Teppichböden und Gardinen sind relativ neu, aber sonst ist alles aus noch im ursprünglichen Zustand. Im Bad-Bereich unseres zugewiesenen Zimmers gab es wohl mal einen Wasserschaden, jedenfalls wurden im seperaten WC (ca. 1m² groß!) Fliesen ausgetauscht - aber nicht alle, so dass zweierlei Fliesen auf dem Boden waren. Bei der Größe der Zimmer wäre eine gemütliche Sitzgruppe angebracht, statt dessen ein einfacher Tisch mit 2 Stühlen - wie gesagt: sehr einfach. Das Frühstücksbuffet bestand aus überwiegend abgepackten Portionen, O-Saft oder Frühstückseier gab es nur zugeteilt, nicht zur Selbstbedienung, wie es in Häusern dieser Preisklasse üblich ist. Für einen Preis von 70 EUR zzgl. Kurtaxe erwarte ich mehr! Da wir unseren Unmut schon vor dem Bezug der Zimmer (wir hatten mit Bekannten zusammen 2 Doppelzimmer gebucht - das zweite Zimmer war ähnlich) bekundeten, durften wir am nächsten Tag in das Hotel Bärenbachhof umziehen - das ist zwar moderner, würde ich aber auch nicht empfehlen....siehe hierzu seperate Bewertung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2