Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel für einen super Skiurlaub in Ischgl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Appartement für 4 Personen und ohne Verpflegung gebucht und auch bekommen. Im kompletten Haus ist alles extrem sauber und geschmackvoll eingerichtet. SPA perfekt mit herrlichem Blick über Ischgl, sogar direkt aus der Sauna. Das Appartement war toll. Neu und sehr hochwertig ausgestattet, es passt alles. Wir waren begeistert. WiFi ist inklusive und funktioniert auch. Jedes Schlafzimmer hat einen eigenen Fernseher und im Essbereich gibt es noch einen. Wir hatten vom Esstisch aus direkt Blick auf die Talabfahrt zur Pardatschgratbahn. Wir haben die Woche sehr genossen und werden dieses Haus bei unserem nächsten Ischgl-Urlaub wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber..und vor allem sehr hochwertig. Hier wurde mit viel Geschmack und Sachkenntnis eingerichtet und viel Geld investiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super freundlich und gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt...mehr oder weniger direkt an der Talabfahrt und nur ein paar Schritte weg vom Dorftunnel, der einen überall bequem hinbringt...das hat uns sehr gefallen. Supermärkte sind auch sehr gut zu Fuß in wenigen Minuten zu erreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der SPA Bereich ist total schön mit genialem Blick aufs Dorf- perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:8