- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes freundliches Hotel mit gemütlichen Zimmern und exzellenten Service. Ideal für Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Lediglich das Badezimmer könnte eine Generalüberholung benötigen. Nichts desto trotz ist auf den Zimmern alles zu finden was man für einen Aufenthalt benötigt. Große Betten, Nachttischlampen, großer Fernseher und kostenloser Internetzugang stehen zur Verfügung.
Das Frühstück in Form eines Buffet war ausgiebig und reichhaltig. Die Anliegende Bäckerei versorgte stets mit frischen Backwaren. Sonderwünsche wie z.B. Entkoffeinierter Kaffee wurden prompt bedient.
Freundliches Empfangspersonal die auch auf Fragen z.B. günstiger in der Nähe liegender Restaurants freundlich Auskunft erteilen. Zimmer wurden gründlich gereinigt und auf extra Wünsche nach einem zweiten Handtuch wurde freundlich Eingegangen.
Zentral gelegenes Hotel in Köln, Porz-Wahn in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Im näheren Umfeld des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Für Geschäftsreisen ideal, da dieses Hotel sehr zentral gelegen ist aber trotzdem ruhige Zimmer zumindest auf der Gehäuserückseite hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider besteht das einzige Entertainment Programm in der Bereitstellung von TV, Radio und Internet. Dies ist aber auch für Geschäftsreisende ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |