Alle Bewertungen anzeigen
Pino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Service - leider schmuddeliges Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist gut gelegen, Zimmer in ausreichender Anzahl, Eingangsportal sehr nobel gestaltet, romantisch-antikes Auftreten. Als Gäste scheinen Geschäftsreisende und Soldaten überwiegend das Klientel zu bilden, was durchaus kein Mangel ist und einen ruhigen Aufendhalt gewährleistet. Vorsicht beim telefonieren: Einheiten mit 0,25 Cent/Einheit können bei Mobilfunk-Gesprächen sehr teuer werden lassen. Anreise mit dem eigenen Fahrzeug ist zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider lassen die Räumlichkeiten sehr zu wünschen übrig, d.h. verdreckte und befleckte Teppichböden, knarrende Betten, 20 Jahre alte Sanitärräume und billige verkratzte Toilettendeckel. Sauberkeit der Räume relativ o.k. - man kann eben alten Ramsch nicht auf neu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist mehr als Super, frische und ausreichende Ware - bedingt auch durch die angrenzende Bäckerei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Frage, hier ist der Kunde König. Die Rezeption ist 24 h besetzt und man kümmert sich sehr ausgiebig und persönlich um den Gast. Die Zimmermädchen sollen hier nicht unerwähnt bleiben, Lob und Anerkennung an den Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung leider eine Kirche, aber viele gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1