- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Gerberhof wird von der Familie Schmitt sehr kompetent und jederzeit freundlich geführt. Es ist für uns ein absolutes Wohlfühl-Hotel. Wir werden gerne wiederkommen.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet; alles neu und auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Alles ist schön arrangiert und wird stets nachgelgt. Auch wenn man spät kommt, ist noch alles da und sieht gut aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wanderer und Radfahrer wird viel geboten. Bei schlechtem Wetter fehlt aber in Oberstdorf ein Allwetter-Schwimmbad. Die Realisierung der neuen Oberstdorf-Therme wird noch ein paar Jahre dauern. Jedoch hat das Hotel Gerberhof einen kleinen, aber feinen Spabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula und Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula und lieber Joachim, vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns auch schon auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie uns gesund bis dahin. Ihre Familie Schmitt mit dem Gerberhof-Team